DJAndreasSchappert

Wedding & Event DJ Lüneburg

Beschreibung

Musik ist das Herz jeder unvergesslichen Feier. Als engagierter Hochzeits- und Event-DJ schaffe ich eine Atmosphäre, die jeden Moment einzigartig macht.

Mein Repertoire spannt sich von den Evergreens der 70er bis zu den neuesten Charthits, umfasst House, RnB, Funk, Black-Music, beliebte Popsongs, Discofox, Rockballaden und Schlagerhits, alles im lebendigen Clubsoundfeeling Live gemixt. Ich biete mehr als nur eine Songauswahl. Für den Eröffnungstanz erstelle ich einen persönlichen Mix, der Eure Geschichte erzählt. Zum Empfang und Dinner wähle ich elegante Loungemusik oder jazzige Pop-Cover, um das Ambiente zu bereichern. Mein Ziel ist es, mit Euch ein musikalisches Konzept zu entwickeln, das Euren Tag perfekt begleitet. Ich nehme mir die Zeit, Eure Wünsche zu verstehen und mit euch die Musik darauf abzustimmen.

Am Tag des Events präsentiere ich die Musik stets professionell, reagiere flexibel auf die Atmosphäre unter den Gästen und füge Songwünsche nahtlos in das Programm ein. Mit meiner Erfahrung und Leidenschaft für Musik sorge ich dafür, dass die musikalische Untermalung Eurer Veranstaltung Eure Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft.

Lasst uns zusammen eine musikalische Reise gestalten, die von den ersten Noten des Empfangs bis zum letzten Lied der Nacht begeistert.

Repertoire

Referenzen

Kundenmeinungen

DJAndreasSchappert
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0