DJ Yugeen

stimmungsvoller Partymacher für nationale und internationale Feiern

Beschreibung

Mit einem energiegeladenen Mix aus russischer und deutscher Popmusik wird DJ Yugeen Ihre Gäste die ganze Nacht auf Trab halten!

Mit über 5 Jahren Erfahrung als DJ weiß dieser Profi, wie man die perfekte Stimmung für jede Veranstaltung schafft – egal welche Nationalität oder Altersgruppe Ihre Gäste haben.

DJ Yugeen ist die perfekte Wahl für Ihre nächste deutsche oder russische Hochzeit!

Repertoire

Vorgespräche über Zoom oder vor Ort (excl.)
individuellen Ablaufplan besprechen
individuelle Playliste erstellen
zutreffende Songauswahl
Anfahrt aus Osnabrück
Aufbau von Sound- und Lichttechnik
Stimmung/ Entertainment
24 h Support

Referenzen

“DJ Yugeen hat sich mit vielen eigenen Ideen gut eingebracht. Er war immer freundlich, offen, sprach mit jedem und war für alle Wünsche offen. Er setzte sich zu den Gästen, stellte sich vor und gestaltete das Programm aktiv mit. Besonders für die ältere Generation war es mehr als gelungen, dass er sich vorstellte – so wusste jeder, wer er war und an wen man sich bei Musikwünschen wenden sollte. Insbesondere hervorheben möchten wir, dass DJ Yugeen für uns IMMER und ÜBERALL erreichbar war. Er ließ uns nie im Stich und kümmerte sich auch um Aufgaben, die eigentlich zu seinen zählten. {…}”
- Mia und Dominik, Hochzeit im August 2020
---
„Wir waren einfach mit allem zufrieden. Sehr nett, freundlich und sehr witziger DJ. Sehr zuverlässlich, zuvorkommend und immer direkt andprechbar, wenn eir Fragen oder Wünsche hatten… Sehr gute Beratung. Man fühlt sich sehr wohl und es war einfach ein mega Abend mit DJ Yugeen. Unvergesslich! Zum weiterempfehlen!! War einfach eine mega Stimmung“
- Denisé und Philipp, Hochzeit September 2021
----
“DJ Yugeen hat uns einen unvergesslichen Tag mit toller Musik gestaltet. Er ist motiviert und interessiert. Auf unsere Wünsche in die der Gäste hat er immer spontan und professionell reagiert. Mit Änderungen im Ablauf hat er keine Probleme."
- Johanna und Micheal, Hochzeit Mai 2022
---
“DJ Eugeen ist wirklich ein sehr engagierter und zuverlässig er,flexibler DJ. Er ist auf alle Musikwünsche eingegangen und hat sogar noch viel eigene Ideen beigetragen. Wir waren rundum zufrieden und würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen."
- Denisé und Janine, Hochzeit Juli 2022
---
weitere Referenzen auf der Website unter Referenzen

Kundenmeinungen

DJ Yugeen
0 Bewertungen
0