DJ Will 'N Brink

Die Party steht und fällt mit der Musik

Beschreibung

Ich habe schon 30 Jahre hobbymäßig für Freunde und Bekannte auf Geburtstagen und Hochzeiten aufgelegt und dabei stets für gute Laune gesorgt. Vor zwei Jahren habe ich mir eine professionelle PA zugelegt und die Top 200 der letzten 60 Jahre studiert. Ich kann Feiern bis zu einer Größe von 200 Personen bedienen. Ich verfüge auch über ein 16-Kanal-Mischpult, so dass auch kleinere Bandauftritte im Rahmen der Feierlichkeit möglich sind. Hauptberuflich bin ich Lehrer, arbeite in der Schule aber nur noch Teilzeit damit ich mehr Zeit für Partys habe. Detaillierte Informationen finden Sie auch auf meiner Homepage.

Repertoire

Technik , Musik, Licht und Nebel für Ihre Party.
60er, 70er, 80er, 90er und 200+ All Time Favorites
Musik ohne Pause, bis die Party zu Ende ist.
Mikrofone und 16-Kanal-Mischpult (bei Bedarf für kleinere Auftritte)
Weite Anfahrten sind auch keine Problem

Referenzen

siehe mein Profil bei Check24 Profis

Kundenmeinungen

DJ Will 'N Brink
0 Bewertungen
0