DJ Tors

Denn Musik ist zum Tanzen da.

Beschreibung

Schön das Ihr auf meine Seite gefunden habt. Ihr seit auf der Suche nach einem DJ für eure Hochzeit. Dann seit Ihr bei mir genau Richtig.

Zuerst als DJ in Discotheken und auf Volksfesten lernte ich das Handwerk an den Plattentellen. DJ ist für mich nicht nur ein Job sondern etwas, was mich Absolut begeistert.

Seit 15 Jahren begleite Ich Brautpaare als DJ in Goch, Kleve, Bocholt, Wesel, NRW und ganz Deutschland mit meiner Leidenschaft für die Musik.

Dabei sorge ich nicht nur für gut gefüllte Tanzflächen sondern stehe meinen Kunden mit der Erfahrung aus mehr als 200 Events zur Verfügung.

Ich lade euch ein sich auf meiner Seite umzuschauen um mehr Infos über mich, meine Arbeit als DJ und meinen Service zu erfahren.

Solltet Ihr Fragen, Anmerkungen haben könnt Ihr mich gerne per Whatsapp oder Email kontaktieren.

Kurz zu mir. Ich fing schon sehr früh an auf Scheunenfeten und in Jugenddiscos Musik aufzulegen. Was damals erst als Hobby begann war für mich schnell zur Berufung geworden.

Mit 20 gründete ich meine erste ehr kleine Discothek mit der ich Woche für Woche einige Hundert Partygäste willkommen hieß. Damals merkte ich aber schnell das ich neben der Verantwortung als Gastgeber nicht der Rolle des DJs gerecht werden konnte. Zudem wurde ich auch immer wieder für private Feiern wie Hochzeiten als DJ angefragt und konnte somit dort meine ersten Erfahrungen machen.

Mit jeder Hochzeit oder Feier gaben mir meine Kunden mehr positive Resonanz, so das auch aus Reihen der Gäste immer mehr Anfragen für Ihr Fest kamen.

Zudem hatte ich mich inzwischen mit meiner eigenen Mobil Disco selbständig gemacht. Damals noch mit Gleichgesinnten zogen wir somit durch die örtlichen Volksfeste und Discos und sorgten für die entsprechende Stimmung.

Obwohl das Auflegen vor mehreren 100 Gästen mir sehr viel Spaß bereitete und ich auch hier einiges an Erfahrung sammeln konnte, zog mich doch das persöhnliche auf Privaten Feiern als Hochzeits und Event DJ mehr an.

Also habe ich 2012 meine Mobildisco verkauft und konzentriere mich seit dem vorallem auf Private Feiern wie Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern. Gelegentlich werde ich noch von alten Bekannten aus meiner DiscoZeit für größere Events Gebucht.

Mit meiner Erfahrung bin ich heute in ganz Deutschland, den Niederlanden und Belgien als Hochzeits DJ bekannt. Meine Intution für die Feste, die Gäste und die Liebe zur Musik bringt demnächst vielleicht auch Eure Gäste zum Feiern.

Repertoire

DJ vorallem für Hochzeiten und Geburtstage, mit Langjähriger Erfahrung und guter Technik.

Folgende Musikrichtungen.

- Tophits aus den 70ger 80ger und 90ger Jahren
- 90er Eurodance
- 90er HipHop die Klassiker
- Pop und Dance 2000 - 2019
- Rockmusik 1990 - 2019
- Deutsch Rock ( Ärzte,Tote Hosen, Onkelz etc )
- Classic Rock 1970 - 1990
- House Musik
- Techno Trance Partyklassiker
- 80er Disco Hits
- Black und RnB 1990 bis 2019
- Deutscher Hip Hop
- Aktuelle Charts

- Sommerhits
- Neue Deutsche Welle

Und alles Weitere wo man Gut drauf Tanzen kann

Wichtig...

Im Falle meines Ausfalls z.B. durch Krankheit etc. garantiere ich euch über den Veranstaltungsvertrag für einen entsprechenden Ersatz zu sorgen.

Der aufgeführte Preis von 299 Euro gilt für eine Veranstaltung mit der Dauer von 4 h inkl. Kleiner Technik bis 60 Personen mit Lautsprechern und Licht und einer Anfahrt von maximal 15 Kilometern ab Goch. In jedem Fall erhaltet Ihr ein von mir auf Euch zugeschnittenes Angebot mit dem Absoluten Endpreis.

Wenn Ihr sonst noch fragen habt könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Grüße

Euer DJ Tors ( Torsten Behnke )

Referenzen

Erfahrung aus über 250 Privatfeiern

Feuerwehr Biwak Rindern ca. 600 Gäste
Karnevalsveranstaltungen in Goch - Nierswalde ca. 500 Gäste
Kostümball Klever Stadthalle ca. 350 Gäste

Kundenmeinungen

DJ Tors
0.0
0 Bewertungen
1 bestätigte Buchungen
0