DJ Tom - Another Art of Sound & Lights

DJ Tom - euer Hochzeits-DJ aus Idar-Oberstein

Beschreibung

Seit über 20 Jahren bin ich als Hochzeits-DJ im Saarland, Luxemburg, Hessen oder Rheinland-Pfalz für euch unterwegs!

Mein Herz schlägt für die Kultjahre der 80er/90er, dazu die aktuellen Chart-Hits, genau mein Ding.

Mit euren Wünschen und meiner Musikauswahl sorge ich für eine volle Tanzfläche!

DJ Tom ➯ euer Experte für Hochzeiten aus Idar-Oberstein.

Lasst uns gemeinsam feiern!

Repertoire

Unterstützung
Profitiert von meiner jahrelangen Erfahrung als Hochzeits-DJ und meinem professionellen Service. Ich übernehme die musikalische Koordination eurer Feier vom Sektempfang bis zur ausgelassenen Party in den frühen Morgenstunden.

Kundennähe:
Von eurer Anfrage, über die Vorbereitungsphase bis hin zur eigentlichen Feier bleiben wir in Kontakt, damit euer Event für euch und eure Gäste ein unvergessliches Erlebnis wird.

Musik:
Mit euren Lieblingssongs und meiner umfangreichen Sammlung von Musik aus den verschiedenen Genres und Jahrzehnten gestalte ich euch ein Musikprogramm für eure Feier.

Als professioneller Hochzeits-DJ lese ich die Stimmung des Publikums, um meine Auswahl dynamisch anzupassen und sicherzustellen, dass auch eure Gäste begeistert feiern können.

Modernste Technik:
Meine modernste Ton- und Lichttechnik steht euch gerne zur Verfügung, um Hochzeiten jeder Größe zu bedienen, sei es eine intime Feier im kleinen Kreis oder eine großangelegte Veranstaltung mit vielen Gästen.
Nach euren Bedürfnissen und der Location-Größe passe ich mein Equipment und meine Leistungen für euch an.

Darauf lege ich wert:

Für mich als Hochzeits-DJ ist es unverzichtbar, euch kennenzulernen.
Durch das persönliche Gespräch kann ich eure Vorlieben und Wünsche besser verstehen und sicherstellen, dass die Musik perfekt zu euch passt.
Gleichzeitig könnt ihr euch ein Bild über meine Person und meine Arbeitsweise machen.

Die Absprache über den Ablauf der Feier ist ebenfalls entscheidend, damit ich den Zeitplan und die Übergänge zwischen den verschiedenen Programmpunkten im Blick habe.
Letztendlich geht es darum, eine enge Zusammenarbeit zwischen uns zu schaffen, damit eure Hochzeit einfach der Knaller wird!

Das macht meinen Service so besonders:

Bei mir wird Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild großgeschrieben.

Mit euren Wünschen und meiner Musikauswahl aus den verschiedensten Jahrzehnten bis hin zu den aktuellen Charts bringe ich die Tanzfläche zum Beben!

Referenzen

Meine Referenzen:

Ich bin seit über 20 Jahren als Event-DJ unterwegs und durfte viele Veranstaltungen musikalisch begleiten.
Den größten Anteil bilden mittlerweile über 400 traumhafte Hochzeiten, viele Geburtstage, Motto-Partys und Firmenveranstaltungen.

Hier findet ihr einen kleinen Auszug meiner Locations, in denen ich bereits auflegen durfte:

- Kyrburg (55606 Kirn)
- Restaurant Jahreszeiten (54295 Trier)
- Schloss Münchweiler (66687 Wadern)
- Wildenburg (55758 Kempfeld)
- Schloss Oberstein (55743 Idar-Oberstein)
- Zum Grünen Kranz (56856 Zell/Mosel)
- Brauhaus (67659 Kaiserslautern)
- Studentenmühle (56412 Nomborn)
- Bonnheimer Hof (55546 Hackenheim)
- Weingut C.A. Hausmann (56841 Traben-Trabach)
- Finkenrech (66571 Dirmingen)
- Schloss Dhaun (55606 Hochstetten-Dhaun)
- Gerhards Genussgesellschaft (56072 Koblenz)
- Schloss Wartenstein (55606 Oberhausen)
- Grünhäuser Mühle (54318 Mertesdorf)
- Ebernburg (55583 Bad Kreuznach)

Ihr seid bei mir richtig, wenn:

... Ihr einen DJ mit einem professionellen Service sucht
... Ihr möchtet, dass Musikwünsche von Euren Gästen gespielt werden
... Ihr auf einen DJ mit "einem Händchen für die richtigen Lieder" Wert legt

Dafür werde ich von meinen Kunden gelobt:

... für mein unkompliziertes, transparentes und strukturiertes Beratungsgespräch
... für meine angepasste Musikauswahl, die auf jede Phase der Hochzeit abgestimmt ist. Beim Essen im Hintergrund und später die Party mit voller Tanzfläche.
... für meine freundliche und einfühlsame Art, die sich von der ersten Anfrage bis zum Ende der Feier im Umgang mit Euch und Euren Gästen zeigt.

Darauf bin ich stolz:

... auf meine Fähigkeit, auch bei unvorhergesehenen Änderungen / Wünschen ruhig und besonnen reagieren zu können
... auf meine große Musiksammlung, in der für jeden etwas dabei ist
 ... auf meine hochwertige Ton- und Lichttechnik in den verschiedensten Varianten.

Kundenmeinungen

DJ Tom - Another Art of Sound & Lights
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0