DJ TOBYN

Event- und Hochzeits-DJ aus Düsseldorf

Beschreibung

Mit mir wird eure Hochzeit zu einem perfekten Tag und euer Event unvergesslich - stimmungsvolle Hintergrundmusik, die passende Musik zu Programmpunkten und die beste Party-Musik nach euren Wünschen und den Wünschen eurer Gäste.

Repertoire

Mein Musikarchiv umfasst inzwischen über 40.000 Titel. Darunter gibt es natürlich auch einige musikalische Schwerpunkte und auch Musikrichtungen, in denen ich mich besser und weniger gut auskenne. Grundsätzlich spiele ich aber alles, wozu getanzt wird: egal ob aktuellste Hits aus den Charts, Klassiker aus den 60ern/70ern/80ern, 90s Europop und Trash, House, Black oder auch gerne etwas rockiger - natürlich mit perfekten DJ-Übergängen wie im Club.

Vor eurer Feier besprechen wir die Musikrichtungen, die ihr euch auf eurer Hochzeit wünscht. Dabei könnt ihr mir eure absoluten Must-Plays, aber auch No-Gos, nennen und ich bereite mich entsprechend auf die Feier vor.

Referenzen

Ich konnte bereits zahlreiche Firmen-Events musikalisch begleiten, mit meiner Fotobox unterhalten oder technisch betreuuen - hier ein Auszug:

Sheraton Airport Hotel Düsseldorf
Flughafen Düsseldorf
DUSconference plus
NRW.BANK, Düsseldorf
Auxmoney GmbH, Düsseldorf
Deutsche Rück-Versicherung, Düsseldorf
Düsseldorfer Nacht der Museen
sipgate GmbH, Düsseldorf

Während meiner Tätigkeit als Hochzeits- und Event-DJ konnte ich bereits zahlreiche Locations kennenlernen. Hier ein Auszug:

K.I.T. Cafe, Düsseldorf
OD Hotel Port Portals, Mallorca
Nordbahnhof, Krefeld
Elfrather Mühle, Krefeld
Theater der Träume, Düsseldorf
Thouli's an der Freilichtbühne, Düsseldorf
Hitzegrad, Solingen
Haus Deichgraf, Düsseldorf
Movie Park Germany, Bottrop - Public Viewing Fußball WM
Fort Fun Abenteuerland, Bestwig - Special Event
Steinhof, Duisburg
Liebevoll! in der Auermühle, Ratingen
Gut Dyckhof, Meerbusch

Kundenmeinungen

DJ TOBYN
0 Bewertungen
0