DJ Tobi

Beschreibung

Bereits seit meiner Schulzeit bin ich hobbymässig als DJ tätig. Die ersten größeren Jobs hatte ich Ende der 90er. Seit 4 Jahren bin ich nebenberuflich erfolgreich mobil zu Feiern am Wochenende und an Feiertagen in Thüringen und Bayern unterwegs. Und das zu einem günstigen Preis.

Mein Repertoire umfasst ca. 200.000 Titel von Schlager bis Rock, da ist für jeden etwas dabei. Das Wichtigste ist für mich, dass der Kunde eine Feier mit seiner Musik geboten bekommt. Musikwünsche werden von mir selbstverständlich in kürzester Zeit erfüllt. Zuverlässigkeit und professionelles Auftreten stehen für mich an oberster Stelle.

Repertoire

Das Beste aus vielen Musikrichtungen von den 60ern bis zu den aktuellen Charts.

Referenzen

07/2009 - heute: Hochzeiten / Geburtstagsfeiern / Silvester (Thüringen / Bayern), 100 Gäste
09/1998 - 03/2002: Gaststätte Klosterstüb'l (Saalfeld), 60 Gäste
02/1999 - 06/2001: Hotel Müller (Saalfeld), 50 Gäste

Kundenmeinungen

DJ Tobi
0 Bewertungen
0