DJ TimmyR

Euer DJ für alles!

Beschreibung

Mein Name ist Tim Wiesemann, auch bekannt als "DJ TimmyR" ich bin seit 2015 auf Hochzeiten und Geburtstagen, sowie auch als Club, Festival und anderen Veranstaltungen als DJ tätig.

Mein Musikstil ist je Set unterschiedlich. Egal ob POP, Rock, EDM, Hardstyle oder sogar Ballerman/Party Musik. Für wünsche bin ich immer offen. Auch die Moderation und Animation ist für mich ein wichtiger Teil als DJ.

Repertoire

- Günstige Bookings
- Schneller Auf/Abbau ( im Preis einberechnet)
- Spontane Bookings sind möglich
- Spiel fast jeder Gerne
- Auf Wunsch mache ich auch ein Lichtshow bzw. Effekteshow
- mache auch einen Remix/mix z.B für Hochzeitstänze

Referenzen

Ein äußerst sympathischer und sehr engagierter DJ, dem es wunderbar gelingt, eine geniale Stimmung aufzubauen und am Laufen zu halten. Die Lichjtshow war der Hammer! Die würde ich jedem empfehlen. Wir waren rundum zufrieden.

Ein guter verlässlicher DJ, der unsere Hochzeitsfeier optimal musikalisch untersetzt hat. Bereits im Vorfeld hatten wir viel Kontakt und er machte sich die Mühe Hochzeitslieder zurecht zuschneiden und mit uns abzustimmen. Es wurde generell sehr zeitnah geantwortet. Also schon mal ein sehr guter Service. Auf der Feier hat DJ TimmyR ab dem Abendessen für uns gespielt und sehr gut die Musik auf uns abgestimmt und natürlich auch Wünsche umgesetzt. Ein weiteres Highlight war die Lichtshow, die man mit zu buchen kann. Auch hier hat er mit Rat und Tipps stets weiter geholfen. Dank ihm war es ein super Abend für alle Gäste und wir konnten super feiern und tanzen. Wir können DJ TimmyR also uneingeschränkt weiter empfehlen

Kundenmeinungen

DJ TimmyR
0 Bewertungen
0