DJ Thorsten Lange

DJ für Hochzeiten und Firmenevents

Beschreibung

Mein Name ist Thorsten Lange.

Seit 20 Jahren mache ich nun Musik. Angefangen hat alles, wie auch bei den meisten meiner DJ-Kollegen, mit kleinen, privaten Partys. Das ganze DJ-Ding wurde aber dann in sehr schneller Zeit sehr groß und ich war innerhalb von kürzester Zeit schon für das kommende Jahr ausgebucht. Damals habe ich im Grunde alle Veranstaltungen gespielt, für die ich angefragt wurde.

Heute sieht das anders aus. Ich habe mich auf Hochzeiten und Firmenevents spezialisiert.

Zum einen, weil diese Veranstaltungen, in meinen Augen, die Königsdisziplinen sind und ich diese Herausforderung liebe.
Zum anderen, weil gerade Hochzeiten unglaublich dankbare und verantwortungsvolle Aufgaben sind. Es ist DER Tag für ein Paar, das beschlossen hat, ab jetzt gemeinsam durchs Leben zu gehen. Das verdient die bestmögliche Organisation und die krasseste Party.

Kontaktiert mich und wir sprechen über alles…über eure Pläne, eure Wünsche und wie ihr euch alles vorstellt.

Repertoire

Ich bin und war schon immer Multi-Format-DJ. Das bedeutet, ich habe nie Partys gespielt, die auf eine Musikrichtung festgelegt waren. Solltet ihr also einen Hip-Hop-DJ suchen, der einen Abend lang ausschließlich in dem Bereich auflegt, schaut euch bitte nach jemand anderem um. Wenn ihr aber einen DJ sucht, der sich in allen Genres perfekt auskennt und Hit auf Hit „rausballern“ kann, bin ich der Richtige für euch. Alles präsentiere ich euch im hochwertigen Gewand, was eine hochwertige Musik- und Lichtanlage ebenso einschließt, wie einen optisch klaren und schönen Aufbau (Bild im Profil).

Heutzutage ist der DJ aber auch Dienstleister in anderen Bereichen der Party und steht im engen Kontakt zu Brautpaar, bzw. Veranstalter.
Im Folgenden findet einen typischen Ablauf beginnend mit der Anfrage:

- Zunächst erstelle ich euch ein auf eure Bedürfnisse zurecht geschnittenes Angebot.
- Bei Interesse führen wir ein Telefonat und lernen uns schon telefonisch kennen
- Solltet ihr mich buchen übersende ich euch den Vertrag und einen eigens konzipierten Musikfragebogen
- Wir lernen uns persönlich kennen, entweder auf einen Kaffee oder wir besichtigen schon direkt die Location
- Bis zur Hochzeit fungiere ich für euch als Ansprechpartner in allen Fragen und werde über die gesamte Vorbereitungsphase den Kontakt zu euch halten
- In der Woche vor der Hochzeit sprechen wir alles noch einmal durch
- Am Ende werdet ihr in den Hochzeitstag gehen mit dem sicheren Gefühl, dass alles perfekt organisiert ist und ihr nur noch feiern müsst

Der Vollständigkeit halber und weil die Kategorie hier „Repertoire“ heißt, jetzt noch eine Aufstellung der Genres, die ich blind und maximal eskalierend abdecke:

- Aktuelle Charts
- House
- Techno (inkl. der Techno Classics aus den 90ern)
- Hip Hop (egal ob RnB, Classics oder auch den aktuellen deutschen Hip Hop)
- Discofox
- Malle Hits
- 70er (inkl. Disco)
- 80er (inkl. NDW)
- 90er
- 2000er
- 2010er
- Latin
- Punk
- Metal
- Indie

Ein Wort noch zu den „Malle Hits“. Wenn ihr keine hören wollt, kein Problem, es geht auch ohne! Wenn ihr aber genau auf die Art Musik und Party steht, bin ich euer Mann, denn im Gegensatz zu vielen Kollegen, bricht mir kein zacken aus der Krone, wenn’s mal ein wenig derber wird 😉

Referenzen

Soll ich jetzt wirklich aufzählen, wo ich schon überall aufgelegt habe?

Im Grunde habe ich in den vergangenen 20 Jahren in Mittelhessen überall schonmal aufgelegt, egal ob es in der Dammmühle in Marburg war oder in einem kleinen DGH in einem 200-Einwohner-Dorf.

In Kirchhain habe ich über einen Zeitraum von 10 Jahren alle Kurabar-Partys gespielt, eine Partyserie mit teilweise über 1500 Besuchern.

Meine wirklichen Referenzen werdet ihr aber im persönlichen Gespräch „spüren“. Ich habe alles irgendwie schon gesehen und erlebt und das transportiere ich auch, wenn wir uns kennenlernen.

Kundenmeinungen

DJ Thorsten Lange
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0