DJ TechNick

Beschreibung

Sie suchen einen Dj für ihre Feier? Da sind sie bei mir genau richtig.
Ich bin DJ TechNick und sorge für angemessene Stimmung auf ihrer Veranstaltung. Egal ob Hochzeit, Betriebsfest, Geburtstag, oder sonstiges. Mit meiner Professionellen Ton und Lichtanlage sorge ich für das Passende Ambiente.
Für ein Individuelles Angebot nehmen sie gerne mit mir Kontakt auf.
Da jede Veranstaltung anders ist, ist auch der Preis individuell. Daher gebe ich auch keine Preise an.
In einem persönlichen Gespräch lässt sich alles Weitere abklären.
Zögert also nicht.. Ruft mich an und dann lege ich für euch auf
In meinem Angebot sind immer folgende Leistungen inklusive,
ohne versteckte Mehrkosten:

Meine Leistungen im Überblick:
Musikzeit 6 Stunden, jede weitere Stunde optional
ausführliches persönliches Vorgespräch bei Ihnen zu Hause
individuelle musikalische Vorbereitung auf die Veranstaltung
Auf- u. Abbau der Musik-und Lichtanlage
Transport der Musik-und Lichtanlage mit PKW + Anhänger bis 50km Umkreis
Komplettes DJ-Equipment, professionelle DJ Software, Marken Lautsprecher und Funk Mikrofone, Hochwertige Lichttechnik und Special Effekts
Ausleuchtung Ihres Veranstaltungsortes (auf Wunsch)

Repertoire

Referenzen

Kundenmeinungen

DJ TechNick
0 Bewertungen
0