DJ Sven Rudat - Hochzeits - & Event DJ

Die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt spielen, das ist was ein professionelller DJ beherrschen muss.

Beschreibung

Ich arbeite seit 2000 als DJ und finde es immer spannend, wenn verschiedene Generationen miteinander feiern. Es fordert mich immer wieder aufs Neue, jung und alt musikalisch zusammen zubringen. Keine Feier ist gleich und grade das macht den Reiz als DJ für mich aus.
Lampenfieber vor jedem Event habe ich, trotz langjähriger Erfahrung, immer noch denn ich möchte, dass alle mit meiner Arbeit zufrieden sind.
Das schönste Kompliment nach einer Feier ist es für mich, wenn alle Besucher eine tolle, rundum gelungene Feier hatten und Gastgeber und die Gäste gleichermaßen musikalisch auf ihre Kosten gekommen sind.
Von Abba bis Zappa, von Dancefloor bis zum Classic Rock, über Heavy Metall, 70er, 80er, 90er und die aktuellen Charts ist bei mir alles möglich.
Ich bin pro Jahr auf zahlreichen Hochzeits-, Geburtstags-, und Firmenfeiern und bringe die Tanzfläche zum "glühen", dabei gehe ich auf Ihre und auf die Wünsche Ihrer Gäste ein. Meine Spezialgebiete sind 80er und 90er Mottopartys. Das ist mein Erfolgsrezept aus 10 Jahren DJ Erfahrung. Woche für Woche unterstütze ich musikalisch zahlreiche Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder Business-Events. Ich übernehme jede Art von Feier: sei es als DJ für eine Hochzeitsfeier, als DJ für einen Geburtstag oder als DJ für eine Firmenfeier.
Ein wenig Moderation ist für mich kein Problem - wie es der Gastgeber und die Gäste wünschen.
Dazu stelle ich Musikwunschkarten und einen Musikwunschbogen bereit.

Repertoire

580 000 Musiktitel ständig vorrätig und bei jedem Auftritt dabei. Von Rock bis Pop, von Klassik bis Lounge.

Referenzen

Katharina-Kasper Kliniken Frankfurt am Main
Cafe Bergstation im Huthpark
Tennisclub "Tennis Oase" Krifftel
Landgasthof "Rote Mühle" Bad Soden
Tennisclub Oberursel 1901
Taunus Tanzschule Spitzer Oberursel / Kronberg
Gauls Eventhaus Mainz
Weingut Kopp Eltville am Rhein
Hotel Wilhelmsbader Hof Hanau
Restaurant Merzenmühle Scheuer Langen
Heuchelberger Warte Leingarten
Landgasthaus "Kastanienhof" Niederjossbach
Löwenhof Frankfurt am Main
Restaurant Zum Bürgerhaus Kirdorf Bad Homburg
Teutonia Corps Marburg
Stiftung Sprudelhof Bad Nauheim
Golfhaus - Restaurant im Kurpark Bad Homburg
Alt-Oberurseler Brauhaus
Hotel Birkenhof Hanau-Steinheim
Golfclub Wiesbaden
Golfclub Weilrod
DB Schenker Deutschland
The Squaire Frankfurt am Main Flughafen
DHL-Express
Automobilcub von Deutschland e.V. (AvD)
Statistisches Bundesamt Wiesbaden
Frankfurter Personenschiffahrt Primus-Line
Gaudi Tours Helbig Veranstaltung GmbH
Concardis GmbH
Frankfurter Goethe Universität-Psychologisches Institut Campus Westend
6ixty2 Frankfurt am Main
Salon Petra Offenbach
Dohle Stolz Offenbach
Ein Haus im Grünen
Restaurant Grasgrün Roßbach v.d.H.
Hotel & Restaurant Jägersteig Bühl
Hotel Schöne Aussicht Frankfurt am Main
Chausseehaus Wiesbaden
Restaurant Leib & Seele Wiesbaden
Strandcafe Frankfurt am Main
Cafe im Kunstverein Frankfurt am Main
Steigenberger Hotel "Frankfurter Hof" Frankfurt am Main
d-fine GmbH
Mariott Hotel Frankfurt am Main
BMW-Autohaus Arnold
Deutsches Filmmuseeum Frankfurt am Main
Kempinski Hotel "Gravenbruch"
Sanovi-Aventis GmbH
Clariant International Ltd. Schweiz
Hotel Silken Diagonal Barcelona
Rigatur Viagens Ltd. Sao Paulo und Rio de Janeiro
Lounge Club Luxemburg
Cisco Systems GmbH Deutschland
IBM Deutschland Frankfurt am Main
Deutsche Rentenversicherung Hessen
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH Darmstadt
Weinrestaurant "Zum Kapellchen" Wiesbaden
Bindig-Lager Brauerei Frankfurt am Main

Kundenmeinungen

DJ Sven Rudat - Hochzeits - & Event DJ
88 Bewertungen
4.90909090909090988
15.03.2020Inge J.
5

Die Abwicklung war total super.

15.03.2020Elisabeth F.
5

Fabelhafte Musik auch in der Abfolge der tanzbare Musikstücke, die Tanzfläche war immer gut gefüllt, das spricht für sich alleine!!!
Würde DJ Sven, jederzeit wieder angergieren! Wünsche auf diesem Weg alles Gute für deinen beruflichen Werdegang, er war professionell und sehr zuverlässig. Mit herzlichen Grüßen, Fürstin zu Löwenstein

15.03.2020Heinz-Josef C.
4

Die Animation für die anwesenden Gäste hätte intensiver sein können (z.B. Aufruf zur Polonaise usw.)

15.03.2020Doris K.
5

Sven hat sich sehr gut auf das Publikum eingestellt, wie gewünscht unaufdringlich und gut aufgelegt.

15.03.2020Richard H.
5

Ein wirklich super Dj. Unsere Hochzeit wurde mit toller Musik begleitet, es war schwer für uns ein Ende zu finden. Es hat alles von vorne bis hinten gestimmt sodass wir in aufjedenfall zur nächsten Party wieder buchen würden.

15.03.2020Ralf H.
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020Jörg G.
5

Bei der nächsten Feier definitiv wieder! Kam Pünktlich, Aufbau lief im Hintergrund, freundlich, souverän, kompetent. Die Musik-Auswahl war Spitze, sowie die Leistung ebenfalls. Ging auf Wünsche ein, alles gepasst! Jederzeit wieder!!

15.03.2020Hansjörg B.
5

Sven und Benjamin waren super DJ's; sehr aufmerksam, hilfsbereit und mit einem guten Gespür, welche Songs am besten ankommen.

15.03.2020Kristina B.
5

Dj Sven war sehr zuverlässig und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Vorab besonders gewünschte Lieder wurden alle gespielt. Unsere Gäste hatten sehr viel Spaß und tanzten sehr viel. Die Absprachen mit Dj Sven waren sehr unkompliziert und er war sehr freundlich zu uns. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Herzlichen Dank für die tolle Musikgestaltung!!!

15.03.2020Marco S.
5

Super Abend, super Dj, es war einfach perfekt

15.03.2020Lisa G.
5

Es war einfach klasse gewesen . Die Gäste hatten einen Haufen spass und die Musik hat immer gepasst. Ob beim tanzen bei Spielen oder dem essen , er hat immer das perfekte Lied gefunden. Wir können ihn nur weiter empfehlen und buchen ihn bei der nächsten Veranstaltung auf jeden Fall wieder. 1000 dank

15.03.2020Ursula S.
5

Meine Anerkennung für die großartige und passende Musikauswahl und -zusammenstellung. Alle meine Gästen waren sehr angetan von dem Programm. Zum Essen begleitete uns eine dezente Hintergrundmusik. Später wurde sie vom DJ Sven sehr angemessen zur Partymusik "hochgefahren". Sie brachte alle Gäste zum Tanzen und in Stimmung. Sven hat es sehr harmonisch geschafft, auch die Musik-Wünsche der Gäste einzubauen. Sven hat meine Geburtstagsfeier (mit 45 Personen) zu einem wunderschönen Fest werden lassen.

15.03.2020Andre S.
5

DJ Sven hat unsere Feier gerockt. Wir waren eine kleine Gesellschaft, dennoch hat er die richtige Musik zur richtigen Zeit aufgelegt. Gerne wieder !! Danke Sven !!

15.03.2020Natali C.
5

Sven ist auf alle Wünsche eingegangen und wir waren sehr zufrieden!

15.03.2020Peter E.
4

Wir waren sehr zufrieden. Sven hat es verstanden, die Leute zum Tanzen zu bringen und die Stimmung sehr gut aufgenommen und gesteuert.

15.03.2020Martina Z.
5

Sven war ein klasse DJ! Alles hat wie vereinbart und reibungslos geklappt! Sven hat Stimmungen erkannt und stets die richtige Musik gespielt! Er hat es vermocht viele der Gäste - immerhin eine Alterspanne von 38-81 Jahren - auf die Tanzfläche zu bringen! Dafür herzlichen Dank. Unser Fest ist nicht zuletzt aufgrund des sehr guten DJ ein voller Erfolg gewesen !!! DANKE! Ich würde und werde ihn jederzeit wieder engagieren!

15.03.2020Jan W.
5

Super nett, auf alle Wünsche eingegangen inkl. musikalische Sonderwünsche! Party war klasse! Gerne immer wieder! Nur zu empfehlen!!!

15.03.2020Normand B.
5

Sven war in jeder Hinsicht professionell... Wir danken für den wunderschönen Tag...

15.03.2020Sabrina S.
5

Wir hatten eine wunderbare Feier! Die Musikauswahl war sehr dynamisch und hat jeden Gast angesprochen! Die Kommunikation mit Sven ist reibungslos verlaufen! Sven ist nur zum Empfehlen

15.03.2020Wolfgang E.
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020Patricia K.
5

Es war ein wundervoller Abend. Und dazu hat DJ Sven einen sehr großem Beitrag geleistet. Er ging auf alle Wünsche ein und wusste immer wie er die Tanzfläche wieder voll bekommt. Super freundlich.Vielen Dank nochmal für den schönen Abend.

15.03.2020Carolin U.
4

Sven war sehr pünktlich. Aufbau und Abbau hat er selbst organisiert. Er hat sich zwar nach dem Abendessen nicht mehr an unsere Interpretenliste gehalten, aber er hat genau den Geschmack getroffen und das gespielt wozu getanzt wurde. Da sieht man einfach die Erfahrung die er mitbringt. Einfach perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen und wenn wir wieder so groß feiern sollten, rufen wir ihn auch wieder an.

15.03.2020Gregor T.
5

Ein sehr guter DJ Sven als Taktgeber für eine fantastische Feier ! Vielen Dank dafür! Bestimmt gibt es ein nächstes mal mit Sven. Immer wieder gern.

15.03.2020Alessandra W.
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020Volker L.
5

Hallo Sven! Wir möchten uns für deine tolle Begleitung am Wochenende zu unserer Geburtstagsparty zum 50. bedanken. Es war ein sehr schöner Abend, den du musikalisch sehr professionell und mit Gespür für die jeweilige Stimmung gestaltet hast. Deine Freundlichkeit und angenehme, zurücknehmende Art haben uns und unseren Gästen sehr gut gefallen. Die Tanzfläche war immer voll und du hast alle Sonderwünsche erfüllt. Wir könne dich jedem weiterempfehlen, beim nächsten Mal gerne wieder! Liebe Grüße Carmen und Volker

15.03.2020Michael A.
5

Danke für deine tolle Arbeit, die zum Gelingen der Feier beigetragen hat.

15.03.2020Thorsten S.
5

Für unsere Hochzeit hätten wir keinen besseren DJ finden können! Das Vorgespräch war unkompliziert und Sven hat an Dinge gedacht, an die wir selbst nicht gedacht hätten z.B. welches Lied wir für die Hochzeitstorte wünschen.... Sven hat eine große Auswahl an Liedern und hat dafür gesorgt, dass immer Jemand auf der Tanzfläche gewesen ist. Dabei hat er nicht vergessen unsere Musikwünsche zu berücksichtigen... Es war einfach GROßARTIG.... Für die nächste größere Veranstaltung würden wir Sven wieder buchen :-) Liebe Grüße Britta und Thorsten.

15.03.2020Monika H.
5

Das Vorgespräch war unkompliziert und freundlich. Der Kontakt zuverlässig. Er hat die gewünschte Musik gespielt und Wünsche der Gäste berücksichtigt. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung auch dank der guten Musik😊

15.03.2020Fabian K.
5

Wir haben DJ Sven für unsere Hochzeit gebucht. Er ging auf die Wünsche der Gäste ein und reagierte perfekt auf die jeweilige Stimmung. So hatten wir den ganzen Tag eine tolle Stimmung und die Tanzfläche war bis zum Ende voll. Wir können DJ Sven nur wärmstens empfehlen!

15.03.2020Peter K.
4

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020Ann-Kristin W.
5

Immer wieder gerne! Sven hat die Meute zum Abdancen gebracht!!! Wahnsinn! Von Beginn an ist Sven hoch professionell. Er versendet eine Musikwunschliste, in der festgehalten werden kann, welche Wünsche man hat oder was auf keinen Fall gespielt werden soll. Er ist für Rückfragen - egal ob technischer oder musikalischer Art jederzeit zu erreichen - sowohl per E-mail als auch telefonisch. Sein technisches Equipment ist äußerst gut und wir hatten wirklich eine Disco bei uns - obwohl wir in einem historischen Denkmal gefeiert haben. Er hat alle Spots und Moving Heads mitgebracht und es war einfach super! Sven versteht seinen Job wirklich von der Piqué an und beherrscht auch die ganze Elektrik. Dass er im Gegensatz zu den Jungspunden auf einen großen Erfahrungsschatz in diesem Business zurückgreifen kann, nutzt er zu Recht zu seinem Vorteil. Zu Beginn unserer Veranstaltung hat er unaufdringliche Hintergrundmusik (Café del Mar) gespielt, die sich dann, je später der Abend wurde, ins Loungige gesteigert hat. Die Kombination aus House, Rock, Metal, Schlager und am Ende Ballermannmusik hat Sven ohne eine Miene zu verziehen wunderbar miteinander verflochten und eingearbeitet. All unsere Gäste, ob klein (>3 Jahre) oder groß (> 90 Jahre) haben durch Svens Einsatz das Tanzbein geschwungen. Jederzeit konnten Musikwunsche von unseren Gästen geäußert werden und dennoch hat er sich dabei nicht über unser vorher definierten No-Gos hinweggesetzt. Wir sind sehr froh, dass wir uns für ihn entschied

15.03.2020Christina F.
5

Wir hatten DJ Sven für unsere Hochzeit eingeladen und können Ihn nur weiterempfehlen. Vorab haben wir alle Details besprochen und ihm unsere Wunschliste zukommen lassen. Er hat eine super Mischung für Jung und Alt gespielt und zu später Stunde unsere Lieblingssongs eingebunden.

15.03.2020Sandra S.
5

Wir hatten Sven für unsere Hochzeit gebucht. Sven kam pünktlich, hatte professionelles Equipment dabei und hat sich an alle vorher getroffenen Absprachen gehalten (Musikwunschliste der Gäste, Eröffnungstanz, Song zur Trauung, etc). Davon, dass er einige lange Wochenenden hinter sich hatte, hat er sich nichts anmerken lassen, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und die Tanzfläche hat tatsächlich bis nachts geglüht. Svens Repertoire an Tracks ist - sofern ich das beurteilen kann - riesig. Er hat fast alles dabei. Wir waren absolut zufrieden mit unserer Buchung und können Sven guten Gewissens weiterempfehlen.

15.03.2020Denise L.
5

Super DJ, sehr professionell und immer auf die Wünsche der Hochzeitsgäste eingegangen ohne die Gesamtstimmung aus dem Auge zu verlieren. Unsere Erwartungen wurden zu 100% übertroffen! Sogar die Gäste waren sehr beeindruckt. Wir würden ihn wieder buchen.

15.03.2020Christiane M.
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020Franz K.
4

Es war ne tolle Party und DJ Sven hat die "Bude" zum kochen gebracht. Super ! Professionell ! Generell wünschte ich mir, und das betrifft auch viele andere DJs, dass sie nicht stumm hinter ihrem Mischpult sitzen, sondern auch ein wenig moderieren, zumindest mal am Anfang oder zwischendurch ein paar Worte zu der Musik sagen, die dann kommt. Auch mal auf das Publikum eingehen und zum Tanzen, MNitsingen etc. aufmuntern wenn es nötig ist.

15.03.2020Tanja S.
5

Können wir nur weiter empfehlen. Absolut professionell und zuverlässig, klasse Übergänge, ging sowohl auf unsere Wünsche als auch Gästewünsche ein. War eine top Feier dank toller Musik!

15.03.2020Monika T.
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020Jochen T.
5

Sven hat zu meinem 50. Geburtstag aufgelegt und sich am vorab festgelegten Musikfragebogen orientiert. Gute Mischung, Stimmung toll. Fairer Preis für gute Leistung = 5 Sterne. Gerne wieder!

15.03.2020Patrick F.
4

Herr Sven Rudat war stets freundlich und erfüllte jeden Musikwunsch. Er war äußerst kompentent und zuvorkommend.

15.03.2020Sascha K.
5

Super Abend, Flexibel auf Wünsche und Überraschungen eingegangen. Kann Sven uneingeschränkt empfehlen.

15.03.2020Matthias M.
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020Matthias B.
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020I.B.
5

DJ Sven hat sich an alle Absprachen gehalten. Ich hatte kein Entertainment gewünscht. Darüber hinaus hat er genau das gespielt, was meine Gäste und ich hören wollten, so dass die ganze Nacht getanzt wurde. Lieder hatte er entsprechend der Playlist vorbereitet und auch die spontanen Wünsche hatte er alle da.
Super Gestaltung!!!!

15.03.2020Sabrina P.
5

Der Service war super - zuverlässig und pünkltich. Wir hatten ein gutes Vorgespräch und für unsere Motto-Party wurde alles gespielt was den Gästen gefallen hat.

15.03.2020Anonym
5

Es war eine wundervolle Feier, Dank DJ Sven. :-) Ich werde ihn ganz bestimmt wieder bestellen. Danke

15.03.2020Folkert L.
5

Sympathisch und professionell, klasse ausgestattet und perfekte Umsetzung - war eine coole Party!

15.03.2020Ida S.
5

Hervorragend! Bei Sven stimmt alles. Unsere Hochzeitsfeier war auch dank ihm ein voller Erfolg. Vielen Dank!!

15.03.2020Andrea C.
5

schaut trocken aus, ist aber saucool, der sven!

15.03.2020Caroline L. - Gauditours
5

uper, einfach super!!! Die Musikauswahl war erstklassik, die Stimmung Bombe! Absolut empfehlenswert!

15.03.2020Sabrina schemmel
5

Wir waren sehr zufrieden Auch das preis leistungs verhaltniss war super.

15.03.2020Kerstin
5

Sehr sympathischer, entspannter, offener Mensch, gute Absprachen, kompetenter Profi, gutes Equipment, verlässlich, kreativ, offen für neues. Kann ich nur empfehlen, würde ich wieder buchen!

15.03.2020Anja W.
4

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020Lisa
5

Es war perfekt . Unsere Hochzeit wurde durch die Musik zum unvergesslichen Erlebnis. Alles ohne Probleme gelaufen , haben uns super verstanden. Ausgesprochen nett und witzig. Jeder zeit wieder . Danke für alles

15.03.2020Marco Haberstroh
5

DJ Sven ist ein sehr professioneller Kontakt.
Er geht auf die Leute und Stimmung ein.
Wir werden ihn gerne weiter empfehlen.

15.03.2020Gaby Grossbach
5

Wir sind insgesamt sehr zufrieden!

15.03.2020Kerstin Lomb
5

Es hat einfach Spass gemacht. Schon im Vorfeld war Sven offen und zügig, alles war immer einfach und schnell geregelt. Wir hatten eine super coole Dance Atmosphäre und Sven hat sich super auf unsere Gäste eingestellt. Super!! Vielen Dank, Sven! Die Party war ein voller Erfolg :-)

15.03.2020Martina Mesenhol
5

Sehr gute Information über Ablauf, Musikwünsche, Vorbereitung.
Immer wieder gerne und jederzeit werde ich Sven Rudat wieder buchen.

15.03.2020Heike Schindler, Uwe Bartosch
5

Deejay4you hat unsere Hochzeit wunderbar mit seiner Musik und den passenden Lichteffekten begleitet. Er ging auf das Publikum ein und wählte die passende Musik genau so, wie sie im Moment erwartet wird. Unsere Gäste waren unterschiedlich alt und jeder hat sich sehr wohl gefühlt, Musikwünsche werden erfüllt. Die Tanzfläche war super gut besucht. Die vorangegangenen Absprachen waren super nett und unkompliziert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Wir empfehlen unseren Deejay4you super gerne weiter. Vielen Dank Sven :-))

15.03.2020Thorsten
5

Es gab nichts zu meckern, vielen Dank für den tollen DJ Service.

15.03.2020Susanne L.
5

Es passte einfach alles. Die Musik im Hintergrund war schon so passend und auch super von der Lautstärke her. Zum Tanzen war ich selbst nicht so recht sicher, welche Musikrichtungen gut bei meinen Gästen ankommen. Sven hatte das ratzfatz raus, ist auch auf individuelle Wünsch eingegangen. Das Equipment wirkte sehr professionell. Der Kontakt im Vorfeld war sehr freundlich und hilfreich. Er war, aber sowas setzt man ja irgendwie schon voraus, super pünktlich. Eine spontane Verlängerung wäre möglich gewesen, wurde aber nicht akut. Ich hatte Sven nicht als Moderatoren gebucht und er war eher unauffällig im Hintergrund. Denke, eine andere Rolle hätte er auch perfekt bedienen können. Wirkt sehr erfahren, unaufgeregt und professionell. Einfach spitze und absolut empfehlenswert!

15.03.2020Christina Himmelreich
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020Ludovit
5

Lieber Sven, wir möchten uns erneut herzlich bei dir bedanken. Unsere Gäste und wir hatten eine mega Party, und wir haben bis zur Sperrstunde durchgehalten. Auch vorab war es unkompliziert, und du warst immer zu erreichen. Wir können dich nur weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Wiesbaden, L. & I.

15.03.2020Andreas Scholz
5

Super Musikauswahl, das Feedback meiner Gäste war durchweg positiv. Auch die Technik war perfekt, guter Sound und tolles Licht.

15.03.2020Robert Károly
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020Martin Halbgebauer
5

Super Mann, au Wünsche eingegangen

15.03.2020Wiltrud M.
5

Jederzeit sehr gerne wieder!!!!! Es war eine sehr schöne Bereicherung für meinFest!!! Dankeschön nochmal!

15.03.2020Tanja
5

Sven ist auf alle Wünsche eingegangen, sehr sympathisches Auftreten, jederzeit wieder. Lieben Dank!!!

15.03.2020Katrin E.
5

Alles super 😊 unsere Hochzeit war genauso wie wir es uns erträumt haben und die Djs haben viel dazu beigetragen! Großes Lob 😊

15.03.2020Jan S.
4

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020Petra Klein
5

Super DJ. Wir waren sehr zufrieden mit der Musik, der Stimmung und der Party. Unsere Gäste zwischen 35 und 70 Jahren waren es auch.

15.03.2020Nadine Repp (Purus AG) - purus
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020Gaby Grossbach
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020Beate Jung
5

Super nett und flexibel, geht auf alle Musikwünsche, egal ob für jung oder alt ein.
Immer wieder gerne, ist jetzt unser Stamm DJ

15.03.2020Nina Ahl
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020Rolf
5

Sven ist zuverlässig, kundenorientiert mit viel Empathie für die Wünsche der Gäste und unmerklich im Hintergrund. Er war eine für uns perfekte Begleitung beim gesetzten Essen und anschließender Party.
Danke Sven

15.03.2020Markus Horne
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020Elke Und Rüdiger Pfeil
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020Filippo F.
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020Florian G.
5

Der ganze Ablauf war reibungslos. Er war püntklich, immer freundlich und ist auf alle Wünsche des Brautpaares sowie der Gäste eingegangen. Er hat sehr gut durch die Veranstaltung geführt. Wir waren mit der Leistung und allem anderen mehr als zufrieden und würden DJ Sven weiter empfehen für jegliche Veranstaltungen.

15.03.2020Kristina E.
5

Es war classic Rock gewünscht, da es sich bei den Besuchern des Events hauptsächlich um Herren mittleren Alters handelte. Den ganzen Abend hörte ich kein eines Mal classic Rock-war aber auch gar nicht nötig. DJ Sven las die Gesellschaft wie ein Buch und hielt die Stimmung den ganzen Abend über hoch. Top!

15.03.2020Susanne P.
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020Christa F.
5

War wirklich eine total tolle Erfahrung! Sven hat den Musikstil im Laufe des Abends perfekt an die Gäste angepasst! 🙏👍

15.03.2020Eric L.
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020Ralf T.
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020Marnie
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020Silvia Hungenberg
5

Ich habe meinen 50. Geburtstag mit einer Mottoparty und 70 Frauen bei mir zu Hause gefeiert. Sven hat vom ersten Moment an ganz hervorragend aufgelegt. Er hat die ganze Bandbreite der verschiedenen Musikrichtungen genau zum richtigen Zeitpunkt gebracht. Sein Gespür, welche Musik die Tanzenden auf der Tanzfläche hält, ist ganz außer ordentlich! Sven würde jederzeit wieder buchen, denn ein Fest steht und fällt mit der Musik. Sven kann es!

15.03.2020Raffaella C.
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben