DJ Stefan Krenz, Hochzeits- & Event-DJ

Stefan Krenz, ist dein erfahrener Event-DJ für Hochzeit, Geburtstag, Mottoparty, Familien- und Firmenevents. Für den Heidekreis und das Umland.

Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Stefan Krenz, dein erfahrener Dj für Familien- und Firmenevents. Ich bin auf Hochzeiten, Geburtstagen, Mottopartys, Firmenevents sowie bei allen privaten Feierlichkeiten wo ein DJ benötigt wird, für dich zur Stelle.

Auch eine freundliche und kompetente Beratung bei einem persönlichem Gespräch für dein Event kommt bei mir nicht zu kurz, und das Inklusive.

Egal ob Rock, Pop, Funk, Soul, House, Charts, Oldies, Evergreens, 70er, 80er, 90er und auf Wunsch auch Schlager. Für jeden Geschmack habe ich die passende Musik, um auf deinem Event die Partystimmung und den Spannungsbogen immer weiter in die Höhe zu treiben.

Mit viel musikalischen Gefühl und der passenden Musik für dich und deine Gäste, damit dein Event zum Erfolg wird, und dir und deinen Gästen noch lange in guter Erinnerung bleibt. Selbstverständlich werden auch Musikwünsche von Gastgeber und Gästen von mir gerne erfüllt.

Mein namhaftes PA- Equipment von Denon (Mischpult), und der neuesten Soundtechnik von
QSC Audio (K2-Serie Subwoofer und Tops) mit glasklaren Sound aber nie zu laut und deinem Empfinden angepasst, wird dich und deine Gäste begeistern.

Auch meine DMX- gesteuerte Lichtanlage mit zubuchbaren Movingheads inklusive beluchteten Trusstowern sowie diverse LED-Spots, Moon- Polar- Lasern, zur stimmigen Ausleuchtung deiner Party-Location auch mit deiner Lieblingsfarbe (falls gewünscht) wird dich und deine Gäste erfreuen.

Möglich sind zu beschallende Events von 20 bis 500 Personen. Darüber nach Anfrage.

Über eine Anfrage damit ich dein Event zu etwas Besonderem machen kann, würde ich mich sehr freuen.

Also schreibe mir unter "Kontakt" einfach eine Nachricht oder ruf mich doch ganz einfach an, für deinen Wunschtermin.

Repertoire

Dj Stefan Krenz ist dein langjährig erfahrener DJ, um mit dir dein Event nach deinen Vorstellungen und Wünschen zu planen und vorzubereiten.

Bei Buchungs-Zusage erfolgt von mir an einem Ort deiner Wahl ein persönliches Beratungsgespräch um dein Event perfekt mit mir bis ins Detail zu planen. Für weitere Wünsche oder Änderungen deines Events, bin ich auch weiterhin jederzeit für dich telefonisch oder per Email erreichbar. Dieser Service ist für dich Inklusive, denn es liegt mir sehr am Herzen dich und deine Gäste bei deinem Event zufrieden zu stellen.

Beim Empfang und Essen begleitend, und später bei der Party vor allem mitreißend und ausgelassen zu feiern. Denn das ist mein persönlicher Ansporn und meine Leidenschaft für die ich lebe, und dir und deinen Gästen auf deinem Event einen unvergesslich schönen Abend zu gestalten.

Referenzen

Als DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmen-Events im:

Forellenhof Walsrode
Villa Wolff Walsrode
Gasthaus Am Walde Walsrode
Eggershof Soltau
Landhaus Höpen Schneverdingen
Hotel Novotel Hildesheim
u.v.a.

Kundenmeinungen

DJ Stefan Krenz, Hochzeits- & Event-DJ
0 Bewertungen
0