DJ Stefan Kietz

Es ist nicht die Aufgabe eines DJs die Musik zu spielen die er mag, sondern die Musik zu spielen mit denen er die Gäste berührt!

Beschreibung

Mein Name ist Stefan Kietz und ich habe bereits in meiner Jugend die Leidenschaft zur Musik gefunden. In unserer Familie war der Musikgeschmack sehr verschieden, während meine Schwester in jungen Jahren die Backstreet Boys ganz toll fand, feierte mein Bruder auf Songs von Faithless oder Daft Punk. Auch der Geschmack meiner Eltern war absolut unterschiedlich, die Mutter liebte die Smokies und mein Vater Pink Floyd. So wurde ich musikalisch schon als Kind in alle Richtungen geprägt. Und wie soll ich sagen, mein Musikgeschmack ist so vielfältig, dass ich ihn selbst kaum beschreiben kann.

Es gibt nur wenige Randgruppen, die ich nicht mag. Damit war also der wichtigste Grundstein, ein erfolgreicher, mobiler Hochzeits-DJ zu werden gelegt. Fast 10 Jahre habe ich nebenberuflich als DJ gespielt und seit 2018 bin ich sogar hauptberuflich als DJ unterwegs. Ich bin vor allem in der Pfalz und der Region drumherum tätig, dazu gehört unter anderem Landau, Neustadt an der Weinstraße, aber auch Karlsruhe sowie Mannheim und Ludwigshafen. Oft fahre ich auch weitere Strecken bis nach Stuttgart oder Frankfurt. Meine weitesten Gigs habe ich als DJ auf AIDA gespielt. Hier war ich im östlichen Mittelmeer, im Suezkanal und auf der Route von Dubai über Indien in den Oman unterwegs.

Mit großer Leidenschaft spiele ich für Hochzeiten und Firmenevents, aber auch auf Geburtstagsfeiern und sogar bei Stadtfesten und größeren Festivals. Zu meinen Kunden gehören neben AIDA Cruises auch Kaufhof, die Fa. Eberspächer in Landau, das Museum in Speyer und natürlich unzählige glückliche Brautpaare. Über die letzten 10 Jahre habe ich fast 500 Auftritte gespielt und so eine Menge Erfahrung sammeln können.

Wenn Sie also nach einem erfahrenen und leidenschaftlichen DJ auf der Suche sind, dann füllen Sie doch das Anfrage Formular aus. Ich werde mich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Repertoire

Von den 50igern bis heute von Rock über Pop, Hip Hop und Elektronische Musik kann ich alles bieten.
Es ist einfach zu beschreiben was ich NICHT biete, das wäre:
- alle extremen im Bereich Rock (Deathmetal etc)
- alle extremen im Bereich Elektro (Schranz etc.)

Referenzen

- AIDA Cruises
- Galeria Kaufhof
- Museum Speyer
- Jährlich etwa 40 Brautpaare

Kundenmeinungen

DJ Stefan Kietz
1 Bewertungen
5.01
15.02.2020Natascha & Christian
5

Lieber Stefan, vielen vielen Dank fürs Auflegen auf unserer Hochzeit. Für jeden war was dabei und meine Füße sind immer noch ganz taub vom vielen tanzen. Du warst eine richtige Bereicherung an dem Abend. Die Kommunikation vorab war super und total unkompliziert. Ganz viele Grüße