DJ sorgenfrei

Live DJ mit Keyboard

Beschreibung

Mein Name ist Moritz Sorgenfrei ich helfe anderen dabei entspannt zu feiern und produiere auch eigene Songs. Mein Fokus liegt aktuell auf Feiern bei denen ich meinen Stil machen darf.

Ich bin immer Optimistisch und daher gut Gelaunt.

Repertoire

Soundanlage von Bohse
gesteuerte Lichttechnik
eigener DJ-Tisch
Lege mit Serato DJ Pro und Ableton Live Suite auf
Mit Serato circa 200 Genre Listen, bei denen ich immer eine TOP 50 Liste pflege
mit Ableton Live schließe ich meinen Push an(Elektronisches Keyboard) und mixe passenden Sound mit dazu
Auch Klavier kann ich spielen wenn gewünscht

Referenzen

etwa 200 Hochzeiten
50 Geburtstage
Abibälle
Firmenfeiern
Diverse Clubs
Beach Resorts
Auslandauftritte bereits in Spanien, Frankreich, luxemburg, England, Schottland

Kundenmeinungen

DJ sorgenfrei
3 Bewertungen
5.03
29.03.2020Melanie Erhardt
5

WIr haben auch sehr gute Erfahrung mit den Moritz gemacht, er ist ohne einschränkung zu empfehlen und hier bekommt man definitiv etwas für sein Geld

29.03.2020Dominik Kretschner
5

EInfach mal Danke! Du hast wirklich ein gutes händchen in sachen Musik. Wir hatten dank dir viel Spaß und du hast uns immer gut bei Laune gehalten. So muss sich das für ein guten DJ gehören und mach schön weiter so. Einfach Top dieser Mann!

29.03.2020Jana Kremling
5

Wir haben Moritz als DJ für unsere Hochzeit gebucht und können ihn 100 % weiterempfehlen. Im Vorfeld haben wir mit ihm einmal geskypt und per E-Mail kommuniziert, damit er unseren Musikgeschmack kennenlernt. Bei der Hochzeit selbst ist er auf unsere Wünsche eingegangen und hat für eine tolle Partystimmung gesorgt. Die Tanzfläche war den ganzen Abend voll! Da wir eine deutsch-tschechische Hochzeit hatten, haben wir ihm im Vorfeld eine Liste mit tschechischen Liedern geschickt. Während des Abends hat Moritz super die tschechischen, deutschen und englischen Lieder kombiniert, sodass alle Gäste ihren Spaß hatten. Vielen Dank dafür! Jana & Michael