DJ SND

Anspruchsvolle Musik, Stilvolles Ambiente und Grandiose Partys

Beschreibung

Klassiker und neue Hits sind meine Passion und der Spaß der Gäste steht für mich im Vordergrund.

Was ich schon mit 16 Jahren begann, widme ich mich nun in Vollzeit meiner Leidenschaft.
Ich stehe seither für unvergessliche Partymomente im gesamten Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus.

Meine Musikgenres umfassen:
Pop, Rock, HipHop, R&B, Oldschool, Latin, Danceclassics uvm.
Hier findet man immer den passenden Mix für Ihre Feier, Firmenfeier, Geburtstag, Event oder Hochzeit, damit Sie und Ihre Gäste ausgelassen feiern können.

Die musikalische Vita reicht von Club Gigs, über Events, bis hin zu Hochzeiten. Der richtige Musiktitel, zur passenden Zeit, und meiner Spontanität auch mal freien Lauf lassen - das zeichnet mich als DJ SND aus.
Dem musikalischen Mix sind (fast) keine Grenzen gesetzt - so wende ich diverse Mixtechniken und Künste auf verschiedenen Events an, die weit über das klassische Ein- und Ausblenden oder Beatmatching hinaus gehen. Es ist die Liebe zur Musik, sowie die Hingabe zu den verschiedenen Sounds aus den Bereichen der Musik, die mein Leben begleiten.
Menschen zu begeistern und zum Tanzen bringen, das ist mein Antrieb, meine Motivation.

Mit mir bekommen Sie nicht nur einen professionellen DJ, der zuverlässig ist, Sie von Anfang an richtig betreut, sondern auch jemanden, für den DJ sein nicht nur ein Beruf ist, sondern eine Leidenschaft.

Sie bekommen im Grundpaket.:

Professionelles Equipment (PA, Beleuchtung, DJ Equipment)
Sound für den Innenbereich (Tanzfläche, Essensbereich)
Ein kleines Set für die Ambientebeleuchtung (erweiterbar)
Tanzflächenbeleuchtung
Ein eigener mobiler DJ Stand (Arbeitsplatz des DJs).
Umfangreiche Erstberatung, meist persönliche Vorgespräche.
Auf- und Abbau der Technik.
8 Stunden Musik, individuell erweiterbar. (Garantiert)
Option jederzeit zu verlängern.
Musikwünsche der Gäste werden in mein Set eingebaut.
Für Sie erreichbar.: Whatsapp, Handy oder Email.
Und VIELES mehr.

Repertoire

Rund 8000 Titel , zusätzlich die Möglichkeit auf meinen Server zugreifen zu können.

Von Oldies-Aktuell, von Clubmusik bis Oldschoolhiphop.

Openformat DJ
mit Leidenschaft und vollster Begeisterung für die Musik und meine Kunden ;-)

Referenzen

siehe Provenexpert / DJSND

Kundenmeinungen

DJ SND
18 Bewertungen
5.018
202018.03.19 Moni / Proven Exp.
5

Habe DJ SND schon mehrfach erleben dürfen - und kann ihn nur sehr empfehlen!
Immer die passende Musik zum passenden Anlass! Die richtige Musikauswahl, egal in welchem Genre, sodass die tanzende Menge jedes Mal früher oder später mit dem Dancefloor eins geworden ist!
Auch auf spontane Wünsche geht er sofort ein, sodass jeder Abend zu etwas ganz besonderem werden kann.
Die eigene Erfahrung zeigt auch: für jeden Geschmack etwas dabei und schon des öfteren ist es DJ SND somit gelungen, mehrere Generationen gleichzeitig zum zappeln zu bringen.

202015.7.19 Johanna / Proven Exp.
5

Unsere Hochzeit war dank Sebastian perfekt. Die Stimmung war toll und sehr viele haben ausgelassen getanz. Vielen lieben Dank.

202001.08.19 Proven Expert
5

Zuverlässig, auf Sonderwünsche eingehend,
weiter zu empfehlen.

die Geburtstagsfeier ist gelungen;

202011.08.19 Alexandra/ Proven Exp
5

Die Musikauswahl war sehr gut. Die Übergänge waren super und peferkt. Wenn zeit war, hat er mit den Gästen mit getanzt. Musikwünsche wurden erfüllt, sag nur der Rosa rote Pantherbär.

202012.08.19 Proven Exp.
5

Haben eine Mega Hochzeit mit ihm gehabt. Musik war super. So wie wir es wollten. Superfreundlich und kümmert sich um seine Kunden und deren Gäste. Hat am Ende auch noch das Eintracht Herz der Braut erobert. Wir können nur weiterempfehlen. Danke für einen unvergesslichen Abend an unserer Hochzeit.

202025.08.19 Nadine / Proven Exp.
5

Sebastian war auf der Hochzeit von Steffi & Matze und ich war Steffis Trauzeugin. Ich habe im Vorfeld schon Kontakt mit Sebastian gesucht und er war sehr hilfsbereit und super freundlich. Wir waren auch am Tag der Hochzeit total begeistert. Die Musik war super und er ging auf die Wünsche der Gäste ein. Jederzeit würde ich ihn für einen Anlass buchen. Danke!!

202026.08.19 Steffi / Proven Exp.
5

Wir haben Sebastian für unsere Hochzeitsfeier gebucht.
Die Auswahl der Musik war sehr umfangreich, sodass von jung bis alt alle getanzt haben.
Sebastian ging auf Musikwünsche der Gäste ein.
Zudem nimmt er sich sogar die Zeit um selbst auf seine Musik zu feiern und zu tanzen.
Das macht Laune.?
Seine Leidenschaft und Liebe zur Musik hat man gespürt.
Sebastian ist sehr sympathisch.
Vom ersten Treffen bis zur Feier hat er immer ein offenes Ohr für Wünsche und Fragen.
Wir würden Sebastian jeder Zeit wieder buchen.

202003.09.19 Peter / Proven Exp.
5

Hat unaufgeregt Wünsche entgegengenommen.
Feines Gespür dafür, was bei den Partygästen ankommt und die Tanzfläche füllt.

202013.09.19 Proven Exp.
5

Mega dj super playlist... Und wünsche werden berücksichtigt... Auf jeden Fall immer wieder gerne.

202023.09.19 Proven Exp.
5

Stimmung war super, was im Wesentlichen auf die gespielte Musik zurückzuführen war. Abwechslungsreich und stimmungsbezogene Musik. Können wir guten Gewissens weiterempfehlen.

202026.09.19 Lisa M. / Proven Exp.
5

Wir haben Sebastian als DJ für unsere Hochzeitsfeier engagiert und sind rundum zufrieden! Die Musik war klasse, er ist wie abgesprochen auf Musikwünsche eingegangen und alle besprochenen Punkte wurden eingehalten. Wir können Sebastian mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Besonders hervorheben möchte ich nochmal sein Kundenservice/ Support. Das Feedback von den Gästen war auch klasse!

202020.10.19 Alexander/Proven Exp.
5

Ich hab DJ SND bei einer Hochzeit kennengelernt und fand ihn echt klasse! Sehr netter und kommunikativer junger Mann und zudem auch sehr professionell, was die Planung und Wünsche der Gäste und des Brautpaars angeht. Er war sogar so nett und hat mit eigener Technik ausgeholfen, obwohl dies gar nicht abgesprochen war. Also ich kann diesen DJ nur empfehlen!

202027.10.19 Proven Expert
5

Sebastian hat uns ganz wunderbar bei unserer Hochzeitsfeier als DJ unterstützt. Er ist dabei komplett auf unsere Wünsche und Belange eingegangen, hat sogar noch Extra-Equipment, das nicht Teil der Vereinbarung war aufgebaut, und war die kompletten 12 Stunden über freundlich und sehr gut drauf, was sich dann ebenso auf die Tanzfläche übertragen hat. Auch alle Absprachen vorab sowie vor Ort waren total unkompliziert mit ihm. Und auch ganz wichtig: Sebastian war dem Anlass entsprechend gekleidet & die Musikauswahl war perfekt auf uns abgestimmt. Dickste Empfehlung von uns!

202024.11.19 Tamara/Proven Exp.
5

Wir können Sebastian in jeder Hinsicht empfehlen. Er hat unsere Gäste hervorragend gelesen , so recht bald die Leute auf die Tanzfläche gezogen und unsere Geburtstagsparty gerockt. Sonderwünsche waren gar kein Thema, ich glaube er hatte nahezu alles und hat es zudem immer geschaft die Übergänge sanft zu gestalten. Kuschelpop auf ACDC, null Problemo. Top Dj! Danke Sebastian für die geniale musikalische Gestaltung unseres Abends

202015.01.20 Andi/Proven Expert
5

DJ SND hat es bravourös geschafft die Neu-Isenburger Eisbahn 2019/20 aufzuheizen und damit unsere Marke "Wo Crunchips ist, ist Party" hervorragend zu präsentieren. Er hat die Stimmungskurve Generations-übergreifend hoch gehalten, was nicht einfach ist - die Menschen hatten Spaß und es war super!

202019.01.20 Christin/ Proven Exp.
5

Er war sehr sehr erfahren!er wusste wie er die leute mitreissen kann.geht auf die wünsche ein.noch nie so einen tollen dj gesehen!empfehlenswert!

202020.01.20 Janina/Proven Expert
5

Er hats drauf!! Einfach super Kerl.

202022.1.20 Alex S / Proven Expert
5

Super Übergänge! Klasse Musikauswahl! Mega Party was will man mehr...!