DJ Snapback

Ich bin das Rundum sorglos Paket für Eure Feier

Beschreibung

Wer steckt eigentlich unter der Snapback?

Kurz und knapp: Sinah, 29, DJ und Tanzlehrerin. Vor einigen Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht - und mittlerweile auch meinen Künstlernamen zur Berufung. Denn inzwischen bin ich stolze Besitzerin von über 80 Snapbacks, Tendenz steigend. 😉

Aber nochmal back to the roots:
Ich habe die Musik quasi mit der Muttermilch aufgesogen!

Schon als 16-Jährige legte ich als DJ in der elterlichen Tanzschule bei diversen Veranstaltungen auf und moderierte auch gerne durch diese Abende. Dadurch habe ich schon früh ein Gespür dafür bekommen, worauf die Leute gerne tanzen.

In meiner dreijährigen Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin konnte ich dann mein Know-How in den Bereichen DJing, Moderation und Animation zusätzlich vertiefen.

So habe ich schlussendlich meine Leidenschaft für Musik und Tanz zum Beruf machen können.
Zu meiner ersten Hochzeit kam ich wie die Jungfrau zum Kinde...

Und das kam so: Bei einer Privatstunde in der Tanzschule fragte mich ein befreundetes Pärchen, ob ich zufällig einen DJ kennen würde, der bei ihrem Hochzeitsfest auflegen könnte. Ich verneinte, erzählte aber im gleichen Atemzug, dass ich das DJing in meiner Ausbildung zur Tanzlehrerin gelernt habe.

Da war es geschehen. Ich wurde engagiert.
Und DJ Snapback war geboren!

Das war 2016 und seitdem wurde mein Name eifrig weiterempfohlen, sodass ich mit meinen fünf Jahren als DJ Snapback bereits auf über 200 fantastische Hochzeiten und Partys zurückschauen kann.

Repertoire

Ich lebe für Musik und liebe es, wenn ein ganzer Raum auf den Beinen ist und tanzt. Meistens lege ich auf Hochzeiten auf, aber natürlich stehe ich auch für sämtliche andere Events zur Verfügung, bei denen ein DJ die Party rocken oder einfach für gediegene musikalische Untermalung sorgen soll. Ich passe mich euren Anforderungen an und verstehe mich als Dienstleisterin mit Extraportion Herz.

MUSIK:
Egal ob Charts, 70s, 80s, 90s, Rock, Schlager, House oder HipHop - welche Musik auf der Party gespielt wird, entscheidet ihr. Denn als euer DJ ist es mir wichtig, dass ihr und eure Gäste glücklich und zufrieden seid. Deswegen gehe ich auf jeden Musikwunsch gerne ein.

HOCHZEITEN:
Der schönste Tag im Leben!
Hier soll alles perfekt sein.
Von der freien Trauung bis hin zur großen Party unterstütze ich euch gerne mit meinem Know-How und meinem Profi-Equipment, damit euer großer Tag in unvergesslicher Erinnerung bleibt!

EVENTS:
It's Party Time!
Von A wie Abiball bis W wie Weihnachtsfeier.
Für jede Art von Festivität habe ich die passende Sound- und Licht-Anlage. Auf Wunsch kann ich auch gerne durch den Abend moderieren. So steht einer entspannten Party nichts im Weg!

Referenzen

Kundenmeinungen

DJ Snapback
0 Bewertungen
0