DJ Service Frankfurt

Seit 1993 - Professional Floorfiller - mit Open-End-Garantie

Beschreibung

Seit 1993 bin ich als mobiler DJ unterwegs. Zuerst in meiner Heimatstadt Osnabrück, während des Studiums in Marburg und seit 2007 in Frankfurt. Im Laufe der Zeit habe ich mich immer mehr auf Hochzeiten und Events spezialisiert. Ein immer wechselndes Publikum ist die größte Herausforderung, der sich ein DJ stellen kann.

Ich spiele bei Firmenevents, Hochzeiten, Messepartys, Galas, Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Geburtstagen und vielem mehr. Mit meinem Mix aus Charts, House und Dance-Klassikern bringe ich jede Party zum Kochen!

Repertoire

Lichttechnik, Tontechnik, Bandbetreuung.
Repertoire: Charts, Club Sounds, House, Dance Classics, Hip Hop, Funk, Disco, Lounge.

Referenzen

500 Hochzeiten
Resident im Loft Eins, Frankfurt
Weitere Locations: Hyde-Park/Osnabrück - Kult/Marburg - Katana/Frankfurt - Zoom/Frankfurt
Firmen: Chubb, Lufthansa, Zühlke, DVAG, etc.

Kundenmeinungen

DJ Service Frankfurt
2 Bewertungen
5.02
2022Anna-Lena R.
Hochzeit - Party Juli 2022 Langenselbold
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

2021Moritz O.
Hochzeit - Party August 2021 Seligenstadt
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Unser Hochzeits-DJ war super freundlich und professionell. Kleinere technische Probleme mit der vorgegebenen Anlage in unserer Location waren schnell gelöst und der Musikmix war perfekt! Es wurde viel und lange getanzt :)