DJ Sascha Juranek

Professioneller DJ für Hochzeit aus Dresden

Beschreibung

Hi mein Name ist Sascha und seit 2006 bin ich für Euch als DJ in den verschiedensten Clubs, Veranstaltungen und Events in Dresden und deutschlandweit unterwegs. Heute bin ich der perfekte DJ für Eure Hochzeit.

Bei mir seid ihr richtig, wenn ihr mit Euren Gästen - egal ob jung oder alt, Tante oder Onkel, Schwiegermutter oder Arbeitskollege - ausgelassen feiern und tanzen wollt, denn ich liefere Euch Eure Lieblingsmusik für eine grandiose Hochzeitsfeier.

Ich biete Euch professionellen DJ-Service, der mit meiner musikalischen Expertise und meinem Gespür für die richtige Stimmung das perfekte Ambiente schafft. Neben den All Time Classics habe ich mich als DJ auf Electronic Dance Music und Mashups für Eure Hochzeit spezialisiert. Dennoch sehe ich mich als "Open Format" DJ und spiele die Lieder, zu denen die Gäste Feiern und Tanzen wollen und die sich wünschen.

Wenn Ihr also der Meinung seid, Eure Hochzeit verdient eine erstklassige & hochwertige Party, mit einem charmanten DJ aus Dresden, würde ich mich sehr freuen, Euch bei einer Tasse Kaffee kennen zulernen und dann ist es gut möglich, dass wir auch bald zusammen feiern.

Repertoire

- Eigene Technik
- Eigene Mashups & DJ RMX
70/80/90s/2000s/ Hip Hop, Dance, u.v.m.

Macklemore, Seeed, Swedish House Mafia, Peter Fox, Shakira, Purple Disco Machine

Referenzen

Über 290 5 Sterne Bewertungen auf ProvenExpert und knapp 130 5 Sterne bei Google.

- Empfohlen vom Schloss Wackerbart, Bieleboh Beiersdorf, Sächsische Dampfschifffahrt, Rittergut Limbach, Räuberhütte Moritzburg
- Lingnerschloss, Schloss Eckberg Schloss Albrechtsberg, Lingnerterrassen, Villa Teresa, Parkhotel Dresden, Schloss Scharfenberg, Werft Laubegast Dresden

Kundenmeinungen

DJ Sascha Juranek
0 Bewertungen
0