Dj Rammelflow

Beschreibung

Mit meinem Künstlernamen DJ Rammelflow stehe ich seit dem Jahr 2015 an meinem Pult.

Dabei macht mich aus, dass ich die Leute mit meiner offenen Art und guten Laune anstecke. Denn für mich ist es wichtig, dass der Spirit auf die Crowd geht. Nur dann haben wir alle eine richtig gute Zeit.

​Seit dem Jahre 2018 startete mein Abenteuer als Gewerblicher Dj seit dem unterhalte unter anderen Gäste in Clubs, auf Hochzeiten, sowie auf Firmen und privaten Feiern.

Auch Online kann man mich Erleben auf Twitch.tv/djrammelflow (mehr Infos bei Live Set . Regelmäßige Livestreams sind garantiert

Ich lege Party-Hits, Schlager, alte Klassiker, Electro-Dance-Music und vieles Mehr auf - je nach Wunsch und passend zu Ihrem Anlass.

Ein weiteren Weg, welchen ich einschlage, ist das Produzieren von Tracks und Remixen.

Euer DJ Rammelflow

Repertoire

Veranstaltungen von a bis Z

Referenzen

Kundenmeinungen

Dj Rammelflow
0 Bewertungen
0