DJ QuaKe

Hochzeitsprofi DJ QuaKe

Beschreibung

Hallo, ich bin DJ QuaKe,
ich bin DJ, Profi für Hochzeiten und sorge seit mehr als 7 Jahren für volle Tanzflächen und grandiose Partys. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf den 80ern, 90ern, 2000ern, House und aktuellen Charts. Zudem liebe und erfülle ich gerne Musikwünsche. Neben der guten Musik kümmere ich mich ebenfalls um hochwertige Licht- & Tontechnik, damit deine Party so richtig in Szene gesetzt werden kann. Mit mir erhältst du das perfekte Komplettpaket aus DJ, Service, Licht & Ton, u. v. m. Wie muss es sich wohl anfühlen, wenn du dich an deinem Tag einfach zurücklegen kannst und auf einen Profi vertrauen kannst, der sich im Vorfeld schon um alles gekümmert hat und die Party genau nach deinen Wünschen gestaltet, wie ihr es im Vorfeld besprochen habt?

Jemand der Profi im Bereich Hochzeiten ist und die Fähigkeit besitzt den richtigen Song im richtigen Moment zu spielen und dafür sorgt, dass du mit deinen Gästen grandiose Partymomente erleben kannst dafür stehe Ich mit meinem Namen!

Hast du da Lust drauf?
Dann sollten wir unbedingt miteinander sprechen!

Repertoire

Referenzen

Kundenmeinungen

DJ QuaKe
0 Bewertungen
0