DJ Phärrez

Moments with Mixed Music

Beschreibung

Mit jährlich zahlreichen Auftritten kann der gebürtige Mannheimer DJ Phärrez mit seinen ausgereiften Mixingtechniken und seiner publikumsorientierten Musikauswahl sein Können regelmäßig unter Beweis stellen.

Als Resident DJ im Soho Mannheim verbringt er viel Zeit damit, immer die neuste und angesagteste Musik zu spielen und weiß daher ganz genau was die Leute hören wollen.

Nicht nur in Clubs, wie in der Halle02 Heidelberg, begeistert er das Publikum mit Mixed Music, sondern auch bei Hochzeiten auf dem Hoher Darsberg oder im Schloss Heidelberg, weiß er wie er die Gäste mit seiner Musik glücklich machen kann.

Fernab von öffentlichen und Privaten Events, versorgt er seine Fans mit seinem monatlichen Podcast „Over the Top Radio“ mit aktueller Musik aus diversen Genres. Zusätzlich sind seine Mixe auch als Gast DJ beim Radiosender RPR1 in dem Format „RPR1-Tanzbar“ zu hören

Ausgereiftes technisches Know-How und musikalisches Wissen aus urbaner, tanzbarer Clubmusik und klassische Hits der populären Musikgeschichte garantieren eine facettenreiche Darbietung auf hohem Musikalischem Niveau.

Repertoire

Mein Musik Repertoire umfasst:
- aktuelle Charts
- 70er
- 80er
- 90er
- 2000er
- 2010er
Darüber hinaus bin ich mit den Genres Rock, Schlager, Jazz und Klassische Tänze ausgerüstet.
Genres aus dem Bereich Deutschrap, HipHop, R&B, Dance, House und EDM beherrsche ich ohne Probleme.

Meine Technik umfasst:
Pioneer DDJ SX 3
Apple Mac Book Pro 2015
2x Maui 28 G2
2x Moving Head Podeste + Spots
2x Moving Head
Lichtsteuerung
LED Laser Bar
Sennheiser Funkmikrofon

Referenzen

- Hoher Darsberg
- Gutshof Ladenburg
- Palais Schloss Wachenheim
- Schwetzinger Schloss
- Schloss Janson
- Hofgut Hohenstein
- Halle02 Heidelberg
- Soho Mannheim
- Kiets König Mannheim
- 959 Heidelberg
- Friedrich Ebert Halle Ludwigshafen
- Alte Feuerwache Mannheim
- Vip Pavillion Mannheim
- Miramar Weinheim

Kundenmeinungen

DJ Phärrez
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0