DJ Paul

Oldies - Schlager - Rock- Pop - Aktuelle Chart-Hits - Reggae - Griechische Musik - Hochzeits-DJ - Party-DJ - Mobiler DJ

Beschreibung

Die individuelle Disco für Ihren Event in Bautzen, Hoyerswerda, Kamenz, Dresden, Senftenberg, Cottbus, Guben, und Lübbenau

"Feste muss man feiern, wie sie fallen" und so verstehe ich mich mit meinem mobilen DJ-Equipment als ein kleiner aber sehr wichtiger Teil für ein gelungenes Fest.
Nichts... wirklich nichts ist schlimmer, als unpassende Musik oder eine schlechte Musikauswahl für Ihr Fest oder Ihre Feier. Aus diesem Grund setze ich meine langjährige Erfahrung und mein Gespür dazu ein, die Stimmung Ihrer Gäste aufzunehmen und durch gute Musik in die richtige Richtung zu lenken. Dabei greife ich auf ein großes, genre-unabhängiges Musikrepertoire zurück und finde für jede Situation die passende musikalische Auswahl. Egal ob Sie und Ihre Gäste auf Schlager und Discoklassiker, 80er und 90er Titel oder auf aktuelle Pop-Charts stehen, ich spiele, als Mixed-Music-DJ, was gewünscht wird.

Ich verwende das 2.2 Satellitensystem Seeburg Acoustic Line mit 2 x 15 Zoll Subwoofern. Erstklassiger Sound ist damit garantiert. Eine moderne DMX- gesteuerte leistungsstarke Lichtanlage, Discokugel und sogenanntes Schwarzlicht (UV) sorgt für die optische Untermalung.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage
Ihr DJ Paul

Repertoire

Die individuelle Disco für Ihren Event:

- Geburtstagsfeier, Party, Firmenfeier oder Hochzeit
- Pop, Schlager & Rock der 70er, 80er, 90er; aktuelle Hits
- individuelles Beratungsgespräch vor jeder Buchung
- Einbeziehung von Musikwünschen der Gäste
- unaufdringliche Moderation
- individuelle Anpassung der Musik zur Partystimmung
- neueste professionelle mobile Ton- und Lichttechnik
- DJ-Ersatz bei Unfall oder Krankheit
- auf Wunsch auch mit Tänzerin/nen

Referenzen

- 09/2019: Straßenfest (Cottbus), 90 Gäste

- 08/2019: Geburtstagsparty (Forst), 60 Gäste

- 06/2019: Geburtstagsparty (Niemegk), 70 Gäste

- 03/2019: Geburtstagsparty (Spremberg), 50 Gäste

- 01/2019: Vereinsfeier (Bohsdorf Vorwerk), 100 Gäste

Kundenmeinungen

DJ Paul
5 Bewertungen
5.05
2020Wolfgang Wuzler
5

DJ Paul hat uns Mitte Januar 2019 zur Jahresabschlussfeier unseres Schützenvereins begleitet. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!

Planung/Abstimmung
Die Abstimmung im Voraus war top. Gute telefonische Erreichbarkeit und auch ein ausführlicher Absprache-Termin waren sehr angenehm und hilfreich bei der Planung.

Künstlerische Qualität
Alles in allem können wir hier absolut nichts beanstanden. Wir hatten im Voraus bereits etliche Musikwünsche an DJ Paul weitergeleitet. Im Nachhinein hatten wir zwar 2-3 Titel vermisst, was aber bei der Vielzahl der unterschiedlichen Genres nicht verwunderlich ist. Es war insgesamt eine geile Stimmung!

Performance/Auftritt
DJ Paul hat sich jederzeit der Situation angepasst und nach unseren Wünschen den Abend gestaltet. Die Musik hat immer Stimmung gebracht und er hat gut auf die Situation des Publikums reagiert.

Anklang beim Publikum
Die Technik, eine super Anlage brachte vom Klang her einen klaren kräftigen Sound. Die Musik war weder zu leise für eine gute Stimmung, noch zu laut dass sie weniger tanzbegeisterte Gäste gestört hätte. Es war immer Action auf der Tanzfläche, alle waren begeistert.

Weiterempfehlung
Super Empfehlung für jede Art von Feier! Wir hatten eine unvergessliche Feier und DJ Paul hat maßgeblich dazu beigetragen. Vielen Dank nochmal!

2020Willfried Baumann
5

Planung/Abstimmung
super einfache Buchung, sehr schnelle Rückmeldungen von Paul, völlig unkompliziert, kam früher als gebucht, organisierte sich völlig selbstständig, perfekte Anlage!

Künstlerische Qualität
gute Lieder, ging auf alle Wünsche des Publikums ein, sehr flexibel, traf nach kurzem "Antesten" auch den Geschmack des Publikums.

Performance/Auftritt
sehr angenehmes Auftreten, absolut freundlich , integrierte sich gut in die Geburtstags Gesellschaft, sehr nett

Anklang beim Publikum
Stimmung war hervorragend, es wurde permanent getanzt

Weiterempfehlung
DJ Paul ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, wenn wir wieder mal etwas zu feiern haben werden wir ihn wieder engagieren.

2020Petra Wenzel
5

Das ist eine tolle und unkomplizierte Einrichtung um auch noch kurzfristig einen guten DJ zu finden . DJ Paul hat mir und all meinen Gästen sehr gut gefallen so das ich ihn zur nächsten Feier wieder engagieren werde . Er hat sehr gute Stimmung verbreitet und hat dafür gesorgt das die Leute immer wieder auf die Tanzfläche gegangen sind . Ich kann ihn nur noch weiterempfehlen uns sagen ’Leute der Mann ist richtig gut ’

2020Claudia Mehlhorn
5

Hatte für den 60. Geburtstag meines Mannes mit ca. 40 Gästen gefeiert. DJ Paul hat den Saal bis spät in die Nacht gerockt.

Planung/Abstimmung
Super netter Kontakt und jederzeit erreichbar. Top

Künstlerische Qualität
Vorher haben wir besprochen welche Musikrichtung gespielt werden soll. Bei mir war es quer Beet.

Performance/Auftritt
Lichtanlage, UV-Licht alles dabei. Anlage top Klang.

Anklang beim Publikum
DJ Paul ging sehr gut auf den Musikgeschmack des Publikums ein. Die Tanzfläche war fast immer voll.

Weiterempfehlung
Kann ich absolut weiterempfehlen.
Würde DJ Paul jederzeit wieder buchen.

2020Iris Neubauer
5

Wir haben DJ Paul für unser alljährliches Straßenfest gebucht und die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

Planung/Abstimmung
Auch die Vorbereitung war toll und Paul hat nur so mit Ideen gesprudelt und sich dann auch um alle Details wie Sound-Technik, Lichttechnik usw. gekümmert. Da steckt halt ein echtes Konzept dahinter.

Künstlerische Qualität
Der Sound war top und die Musikauswahl wurde perfekt auf die aktuelle Stimmung abgestimmt.

Performance/Auftritt
Sehr professionelle Vorbereitung und moderne Technik. Auf die Lichteffekte sollte man nicht verzichten, da diese das Ambiente noch schöner wirken lässt.

Anklang beim Publikum
Er ist auf die ganz unterschiedlichen Gäste von jung bis alt eingegangen und hat uns mit Oldies, 80s und 90s verwöhnt aber auch sehr abwechslungsreich Latin, RnB und die modernen Hits gespielt. War immer für alle was dabei! Trotz der nicht mehr ganz sommerlichen Temperaturen hat er uns im Festzelt ganz schön eingeheizt.

Weiterempfehlung
DJ Paul kann man guten Gewissens weiterempfehlen.