DJ Oliver We

DJ und Musiker - Experte für Musik und besondere Momente

Beschreibung

Ich spiele die besten Rock/Pop/Schlager/HipHop/Dance Hits der letzten 50 Jahre.
Egal ob Hochzeit, Gartenfest, Firmenfeier: Rein in die Dancing Schuhe.
Im Vorgespräch sprechen wir über eure Vorstellungen und Wünsche, die euch für euer Event wichtig sind. Chillige Musik beim Stehempfang? Schöne Dinner Musik im Hintergrund während dem Essen? "Abriss Party" am späteren Abend? Alles kein Problem.

Repertoire

Ich spiele die besten Rock/Pop/Schlager/HipHop/Dance Hits der letzten 50 Jahre.
UND: Ich biete das Rundum-sorglos-Paket an. Gute Musik inkl. Ton- und Lichttechnik und freundlichem Lächeln. :-)

Referenzen

Referenzen werden bei Interesse weitergegeben.

Kundenmeinungen

DJ Oliver We
2 Bewertungen
5.02
2023Sandra S.
Geburtstag Juni 2023 Bad Teinach-Zavelstein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

DJ Olli We überzeugte mich und meine Gäste mit seiner tollen und außergewöhnlichen Stimme. Die Interpretation der Lieder ist einfach fantastisch..
Würde Ihn sofort wieder für ein Event buchen.

2022Matthias L.
Hochzeit - Party September 2022 Ravensburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

War ein super schöner Abend. Wir haben Olli im Vorfeld einige Liederwünsche gegeben, die dann super im Laufe des Abends eingebaut wurden. Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Zusätzlich hat er noch eine Zeit lang zu Beginn live mit der Gitarre gespielt. Hat uns sehr sehr gut gefallen! Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen und wir buchen gerne wieder, sollten wir nochmal ein DJ brauchen.