DJ Nico Japes

dein Hochzeits-DJ aus dem Sauerland

Beschreibung

Ihr seid auf der Suche nach einem professionellen DJ für eure Hochzeit?

Als Hochzeits-DJ mit 8 Jahren Erfahrung und über 100 gespielten Hochzeiten sorge ich für die perfekte musikalische Untermalung eures schönsten Tages. Ich stehe euch von Anfang an zur Seite und unterstütze euch schon bei der Hochzeitsplanung, begleite euch mit dezenter Hintergrundmusik zum Sektempfang & Dinner und untermale Tanzeröffnung, Brautstraußwurf und Tortenanschnitt.

Durch mein umfassendes Musik-Repertoire von 90er Party-Hits, über Pop und Rock-Musik bis hin zu Schlager und aktuellen Chart-Hits, lasse ich euch & eure Gäste die Tanzfläche bis in die Morgenstunden nicht verlassen. Mit hochwertigen Technikpaketen sorge ich für den perfekten Sound und das passende Licht an eurem schönsten Tag.

Bucht jetzt euren Hochzeits-DJ und lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend verbringen.

Kontaktiert mich und sichert euch einen Termin für ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch!

Repertoire

Ich bin nicht nur DJ, sondern auch Veranstaltungstechniker mit Leib und Seele.
Daher lege ich viel Wert auf den richtigen Sound und das passende Licht.
Ihr könnt mich als DJ optional gleich mit der passenden Ton- & Lichttechnik buchen.
Besonderen Wert lege ich hierbei auf eine ordentliche Arbeit und ein sauberes Ergebnis.
Um es euch so einfach wie möglich zu machen, stelle ich euch hier meine fertig zusammengestellten, party-erprobten Technikpakete und Upgrades vor.
Immer inklusive sind die Anlieferung, Auf- und Abbau.

Auch Ambientebeleuchtung und Fotoboxen bekommt ihr bei mir. :)

Referenzen

Borussia Dortmund, Sparkasse, Provinzial, Ford Deutschland, Stadt Lennestadt, Gemeinde Kirchhundem, u.v.m.

... sowie die Erfahrung von über 150 Hochzeiten und weiteren Events.

Kundenmeinungen

DJ Nico Japes
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0