DJ MY T Chris

Einfach gute Musik - für jeden Anlass!

Beschreibung

Seit über 30 Jahren steh ich nun an Plattesnspielern, CD-Playern und nun am Laptop. Hunderte von Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Firmenveranstaltungen durfte ich begleiten. Dazwischen habe ich dutzende von Münchenr Locations als Resident-DJ betreut. Von den 80er im Why Not über die 90er im P1 bis hin zu etlichen Stationen im Kunstpark Ost.

So ziemlich alles was man feiern kann, habe ich schon mit Erfolg als Discjockey miterleben dürfen.

Repertoire

Altersbedingt kann ich von einem fundierten Repertoire der 80er bis zum heutigen Tage auf ein extrem breites Spektrum von Musik zugreifen. Mein Hauptaugenmerk lag dabei immer auf tanzbarer Musik und die gute Stimmung der Gäste. Ich spiele nicht für mich, sondern für die Anwesenden und deren guten Stimmung.

"Sich selber nicht so wichtig nehmen, sondern die Gäste" ist hier mein Erfolgsmotto.

Referenzen

Gerne kann ich auf Wunsch die verschiedensten Refernzen zu vergangenen privaten Feiern und betrieblichen Veranstaltungen liefern. Dies gerne nach einer persönlichen Anfrage.

Kundenmeinungen

DJ MY T Chris
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0