DJ Monica Babilon

Euer Hochzeits-DJ & Live Sängerin für Events

Beschreibung

Als euer Hochzeits-DJ und Live-Sängerin biete ich einen spannenden Mix aus Live-Gesang und DJ Service. Von der Trauung bis hin zur Party begleite ich euren Tag mit eigener Technik und Musiksets, die alle Generationen begeistern.

Euer besonderer Tag – ob Hochzeit oder Firmenfeier – wird mit meiner über zehnjährigen Erfahrung sorgenfrei und zauberhaft.

Repertoire

Besonders auf Hochzeiten bringe ich drei Generationen auf der Tanzfläche zusammen und begeistere mit einem vielfältigen Musikrepertoire, das von den 1950er Jahren bis zu den aktuellen Hits reicht.

Referenzen

Dank meiner Professionalität und der hohen Qualität meiner Arbeit wurde ich schon für über 500 nationale und internationale Events gebucht. Referenzen von zufriedenen Brautpaaren sowie namhaften Firmenkunden wie Audi und Roche, und von Top-Locations wie Baur au Lac und Dolder Hotels in Zürich, bestätigen meine Leistungen.

Kundenstimmen:
„Es war schlicht perfekt! Wir hätten uns keine bessere DJane für unsere Hochzeit vorstellen können!“ – Jessica & Giuseppe

Kundenmeinungen

DJ Monica Babilon
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0