DJ MO Movement Syndicate

Premium-DJ für erstklassige Hochzeiten & private Feiern

Beschreibung

Ich werde von meinen Kunden für einen sehr wichtigen Moment in Ihrem Leben gebucht.

Ich werde von meinen Kunden für einen nicht wiederholbaren Moment gebucht, an den Sie sich ewig erinnern wollen.

Ich habe somit das Glück, jedes Wochenende und immer wieder neu, Geschichte zu schreiben.

Die Gänsehaut und das Lächeln meiner Kunden sind mein Antrieb und meine Leidenschaft!!!

Repertoire

Seit über 10 Jahren werde ich als Open Format DJ für Private Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum gebucht. Ich habe mich über die Jahre auf den privaten Bereich spezialisiert. Hier zählt: Die "richtige" Musik muss zur passenden Zeit gespielt werden.
Als Hochzeitsdienstleister sehe ich mich als Mitdenker und Berater meiner Brautpaare, die Party am Abend ist dann die Kirsche auf der Sahne!!

Atmosphärische Musik (z.B. während des Essens):
Jazz Cover & Instrumental.

Party Musik (z.B. ab dem Hochzeitstanz):
Mainstream durch die letzte 50 Jahrzehnte und alle Hits, die man für eine außergewöhnliche Party benötigt!

DJ Technik:
Bei mir bekommt ihr alles was ihr für eure Hochzeit benötigt: Musikanlage, Lichtanlage, Atmosphärenlicht, Nebelmaschine, Seifenblasenmaschine, Social Booth, CO2 Gun, Indoor Pyro und natürlich ein Erlebnis, was in eurem Freundeskreis noch lange Wellen schlagen wird. Einmal MO, immer MO!

Seid ihr gerade noch auf der Suche nach einem guten DJ und tollen Dienstleister, dann schreibt mir eine Nachricht.

Ich freue mich auch euch bald begeistern zu dürfen!!

Moritz (DJ MO)

Facebok & Instagram: DJ MO - Movement Syndicate

Referenzen

Schloß Solitude, Stuttgart, Barockschloss Ludwigsburg, Ludwigsburg, Rössle, Rechenberg, Unithekle, Stuttgart Vaihingen, Alte Schmiede, Leogang (AUS), Reiterhof Walz, Mühlhausen, Goldbergwerk, Fellbach, Achalm, Reutlingen, Zur Scheunenwirtin, Bartholomä, Disam, Mutlangen, Jufenalm, Maria Alm (AUS), Burg Wäscherschloss, Wäschebeuren, Schloß Langenburg, Langenburg, Hofgut Maisenburg, Hayingen, Wasserschloss Bad Rappenau, Bad Rappenau, Weingut Konzmann, Kernen im Remstal, Weingut Knauss, Weinstadt, Gourment Berner, Weinstadt, Alte Post, Pirmasens, Festhalle Kernen, Fellbach, Schloß Liebenstein, Neckarwestheim, Steinbachhof, Vaihingen Enz, Festhalle, Weil der Stadt, Fautenhauer Hof, Asbach, Goldbachsee, Sindelfingen, Räume, Karlsruhe, Kloster Lorch, Lorch, Bürenhalle, Wäschebeuren, Sommerhof, Sindelfingen, Neuberts Waldwirtschaft im Schmellbachtal, Leinfelden-Echterdingen, Neuberts am See, Böblingen, Gärtnerei Elsäßer, Stuttgart, Freiämter Hof, Freiamt, Festhalle, Ruthesheim, Gasthof Hasen, Neunheim, Anders auf dem Turmberg, Karlsruhe, Fernsehturm, Stuttgart, MOTORWORLD, Böblingen, Künkele Mühle, Bad Urach, Da Patrizia, Fellbach, Klosterinsel, Rheinau, Insel Mainau, Bodensee, Der Brielhof, Hechingen, Frau Hopf im Schloßcafé, Tübingen, Bad Stüble, Weil im Schönbuch, Schönaicher Fürst, Böbingen, Grüner Baum, Warmbronn, Traube Tonbach, Baiersbronn, Scheune, Haslach, Hopfenburg, Münsingen, Festhalle, Frickenhausen, Barockreitzemtrum, Heimsheim

uvm.

Kundenmeinungen

DJ MO Movement Syndicate
2 Bewertungen
5.02
2023Roman J.
Hochzeit - Party September 2023 Igling
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Dj Mo war der absolute Hammer! Er war ab dem ersten Gespräch immer für Tipps da und hat all unsere Wünsche berücksichtigt! Am Tag der Hochzeit war er immer Ansprechpartner für mich und hat am Abend die Party gerockt! Die Tanzfläche war von der ersten Minute der Party an voll bis zum Ende! Wir können Mo herzlichst empfehlen!

2023Rebecca G.
Hochzeit - Party September 2023 Horgenzell
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir waren mehr als zufrieden mit Mo und können ihn uneingeschränkt empfehlen.
Er hat uns sowohl im Vorhinein super unterstützt als auch während dem Tag unserer Hochzeit.
Die Party war einfach genial!