[ DJ • Michael Doepke ]

... weil Musik Spaß macht ...

Beschreibung

DJ für Party, Geburtstag, Hochzeit, Event und ganz viel tanzbaren Spaß.

Spezialist für Ecstatic Dance, Conscious Dancing & barefoot Parties.

Repertoire

Ich liebe:
Disco, Charts, Rock, Funk, Soul, Deep, Tech, House, 70er, 80er, 90er, Latino, Weltmusik, Neue deutsche Welle, Oldies usw.

Ton- und Lichtanlage gibt es nach Bedarf natürlich dazu.

Es gibt Kollegen, die lieben mehr als ich:
Ballermann, Apres Ski, Karneval, Fasching, Rechts-Rock, Schlagerfox die ganze Nacht. Ich hab' das alles da, aber meine Lieblingsmusik ist das nicht.

Referenzen

Erste Party als DJ 1983
LightJockey in verschiedenen Diskotheken
Tourneen als Roadie
Geburtstage
Hochzeiten
Sommerfeste
eigene Veranstaltungen

Kundenmeinungen

[ DJ • Michael Doepke ]
3 Bewertungen
5.03
2020Jens
5

Mit Michael Doepke als DJ bei unserer Abschiedsfeier im Haus am Walde in Bremen am 28.9.2019 war ich mehr als zufrieden und kann ihn wärmstens empfehlen.

2020Jacqueline
5

Michael war sehr freundlich und ist auf die Gäste eingegangen... Vorab hat er sich mit mir getroffen um alles wichtige mit mir persönlich zu besprechen! Der Sound war richtig gut und das Dj Pult war sehr schick!
Wir würden ihn definitiv wieder buchen!

2020Nicole
5

Michael hat richtig gute Stimmung gemacht, er ist auf die Wünsche der Partygäste eingegangen und war rundherum ein toller DJ