DJ Mario Banneke

Aktuelle Charts, Dance-Classics, Rock-Music, Standardtänze, Popschlager, House, EDM, Hardsteil, Black, Latino & Salsa, Reggae, und viele weitere

Beschreibung

eine Wünsche und meine Erfahrung sind die Garanie für dein erfolgreiches Event.

Wir stimmen uns im Vorfeld ab. In einem persönlichen Gespräch entlocke ich dir deine Musikwünsche und deine Erwartungen an mich als DJ.

Für deine großartige Party wird selbstverständlich jeder Titel von mir liebevoll ausgewählt.

Ich stelle mich auf dich uns deine Gäste ein und spiele die Musik, die euch zum Feieren

auf die Tanzfläche lockt. Lass uns gemeinsam eine grandiose Party starten!

Die zusätzlichen Leistungen wie weitere Lichteffekte, Nebel, zusätzliche Tontechnik usw hat eine Spanne von 10€ bis 1000€ und wird im Vorgespräch genau vereinbart.

Selbstverständlich wird in der Rechnung die Mehrwertsteuer separat ausgewiesen.

Repertoire

Referenzen

Kundenmeinungen

DJ Mario Banneke
1 Bewertungen
5.01
2023Hans-Guenter S.
Geburtstag Juni 2023 Weinheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Mario hat sich auf eine Ausschreibung bei uns beworben. Wir hatten ein ausführliches Vorgespräch, in dem unsere Wünsche und Vorstellungen vom Ablauf der Feier, besprochen haben. Wir haben die Art der Musik vom Sektempfang, der musikalischen Untermalung des Dinners bis zum feucht-fröhlichen Teil des Abends festgelegt und die Aufstellungsorte für seine moderne Anlage besprochen.
Am Abend des Festes hat Mario rechtzeitig und unauffällig die Technik vorbereitet. Das Programm entsprach voll unseren Erwartungen, die Lautstärke war einfühlsam der augenblicklichen Situation angepasst, wobei Mario Musikwünsche der Gäste flexibel in das Programm eingebaut hat und so zueinem gelungenen Fest beigetragen hat. Wir können Mario sehr empfehlen.