DJ Marcus Nauroth

Event, Party & Clubbing

Beschreibung

LET ME ENTERTAIN YOU
… ist spätestens seit dem legendären Konzert eines gewissen Robbie Williams 2003 in Knebworth mein ganz persönliches DJ-Motto und begleitet mich seit Jahren durch die Nacht. Mit mir an den Plattentellern buchen Ihr niemanden „…der sich um die Musik kümmert“ sondern die personifizierte Event-Erfahrung.

Als "Allround-DJ" bin ich auf folgende Events spezialisiert:

Radio Siegen Kulthit-DJ
Zusammen mit den Radio-Siegen Moderatoren rocke ich als offizieller Radio-Siegen-Tour-DJ regelmäßig die 80er, 90er und 2000er Jahre.

Hochzeits-DJ
Euer „schönster Tag im Leben“ – mit niveauvoller Lounge- und Partymusik vom Profi. Beginnend mit dezentem easy-listening-Sound zum Sekt-Empfang über den glanzvollen Eröffnungstanz bis zum großen Party-Finale in den frühen Morgenstunden. Für mich sind Hochzeitsfeiern „nicht einfach nur ein Job“ – sondern Berufung.

Business-DJ
Ob bei der Formel 1 auf dem Nürburgring oder der Präsentation der neuen S-Klasse im Mercedes-Forum Stuttgart: Ich treffe mit niveauvoller Lounge-, Dance & Partymusik immer den richtigen Ton und bin Euer Ansprechpartner für Kunden-Incentives, Weihnachtsfeiern oder Vertriebs-Kick-Off´s.

Event-DJ
Schon mal vor 25.000 Leuten „Wo sind die Hände“ ins Mikrofon gerufen? Noch nicht? Schade, dann hast Du aber definitiv was verpasst…
Ob Stadthalle, Festzelt oder Open-Air Bühne – Ich biete mitreißendes Entertainment, Moderation und Animation auf höchstem Niveau.

Party-DJ
Es sind Hochzeiten oder Geburtstage, welche meistens mit einem ruhigen und dezenten Sektempfang mit jazzigen Lounge-Klängen starten, um dann weit nach Mitternacht irgendwo zwischen David Guetta, Westerland oder Papa Roach zu enden. Als erfahrener Party-DJ behalte ich hier den Überblick und das Party-Schiff „hart auf Kurs“ ?

Live Entertainment
Für Messen, Party und Events. Ob entspannte Lounge-Beats, chilliger Deep-House oder Clubsounds. Zusammen mit grandiosen Live-Künstlern (Saxofon, Violine, Percussion, Vocal) performe ich für Euch die Tracks, die den Dancefloor zum kochen bringen.

Repertoire

Allround-DJ für Event, Party & Clubbing.

Referenzen

20 Jahre echte DJ-Erfahrung von zahlreichen Hochzeiten, Events und Partys.

Kundenmeinungen

DJ Marcus Nauroth
0 Bewertungen
0