DJ Marco Jösch

DJ Emjay - Erstklassige Hochzeiten und Events mit Herz und Erfahrung

Beschreibung

Hallo ich bin Marco Dein Spezialist für grandiose Hochzeitsfeiern.

Als DJ-Dienstleister stehen Du und Deine Feier bei mir voll im Mittelpunkt.

Ich bin DJ seit über 20 Jahren und habe Erfahrungen mit unterschiedlichen Events. Gestartet bin ich als Club DJ in den 90er und 00er Jahren. Seit ein paar Jahren habe ich mich auf hochwertige Hochzeiten spezialisiert.

Ich biete komplette Pauschalpakete inkl. hochwertiger professioneller Technik (Sound&Light) ohne versteckte Kosten. Sonderwünsche sind jederzeit willkommen und werden individuell besprochen.

Mein musikalisches Know-How ist sehr vielseitig. Von aktueller Chart-Musik über 70er, 80er, 90er,00er über deutsche Musik bis hin zu EDM oder Rock und Black Music und mehr habe ich alles dabei was die Gäste zum feiern animiert.

Sonderwünsche und individuelle Mixe kann ich ebenfalls anfertigen.

Die Musikauswahl wird im Vorfeld mit meinen Kunden zusammen passend zu jedem Anlass abgestimmt. Am Eventtag selber kann ich flexibel reagieren wenn es der Anlass erfordert.

Für meine Kunden gebe ich immer alles! In meinen 20 Jahren Erfahrung als DJ habe ich auf etlichen Events für gute und ausgelassene Stimmung gesorgt. Meine Spezialität ist es auf das Publikum jederzeit reagieren zu können und die Stimmung positiv zu beeinflussen.

Mein Ziel ist es immer die Erwartungen meiner Kunden zu übertreffen und für einen unvergesslichen Tag zu sorgen über den noch lange gesprochen wird. Das belegen auch meine regelmäßig positiven Kundenfeedbacks.

Als Experte für Hochzeiten und Events sorge ich für grandiose Stimmung auf eurer Feier. Ich komme aus Weitersburg und lebe in Vallendar bei Koblenz. Seit mehr als 20 Jahren lege ich auf. Gestartet bin ich in Clubs und mit selbst organisierten Events. Seit 10 Jahren arbeite professionell als mobiler Discjockey.

Ich spiele auf Geburtstagen und Firmenfeiern, aber seit einigen Jahren sind Hochzeiten zu meiner Leidenschaft geworden. Hier fühle ich mich zu Hause. Auch ist es eine Passion von mir, das Brautpaar vom ersten Kontakt bis nach der Feier zu begleiten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Gerne vermittele ich euch auch passende Trauredner, Fotografen oder Videografen aus meinem Netzwerk.

Klingt gut? Dann klicke auf die folgende Schaltfläche und lass uns loslegen!

Repertoire

Ich biete komplette Pauschalpakete inkl. hochwertiger professioneller Technik (Sound&Light) ohne versteckte Kosten. Sonderwünsche sind jederzeit willkommen und werden individuell besprochen.

Mein musikalisches Know-How ist sehr vielseitig. Von aktueller Chart-Musik über 70er, 80er, 90er,00er über deutsche Musik bis hin zu EDM oder Rock und Black Music und mehr habe ich alles dabei was die Gäste zum feiern animiert.

Sonderwünsche und individuelle Mixe kann ich ebenfalls anfertigen.

Die Musikauswahl wird im Vorfeld mit meinen Kunden zusammen passend zu jedem Anlass abgestimmt. Am Eventtag selber kann ich flexibel reagieren wenn es der Anlass erfordert.

Ich begleite meine Kunden vom Erstgespräch bis zum Ende der Feier und stehe immer in Kontakt um passgenau reagieren zu können. Für die Bedarfs- und Anforderungsaufnahme habe ich einen strukturiereten Prozess, so gehen keine wichtigen Punkte verloren und für den großen Tag wird nichts vergessen.

Die Location wird von mir im Vorfeld kontaktiert und ich schaue mir vor Ort die Gegenheiten an um mit dem Betreiber alle offenen Fragen zu klären und mögliche Aufbauszenarien in Abstimmung mit dem Brautpaar zu besprechen.

Mit meinen Kunden schließe ich grundsätzlich Verträge ab um für beide Seiten auch Sicherheit in der Absprache zu gewährleisten. Der Vertragsabschluss erfolgt dann einfach und schnell in digitaler Form.

Referenzen

Für meine Kunden gebe ich immer alles! In meinen 20 Jahren Erfahrung als DJ habe ich auf etlichen Events für gute und ausgelassene Stimmung gesorgt. Meine Spezialität ist es auf das Publikum jederzeit reagieren zu können und die Stimmung positiv zu beeinflussen. Früher habe ich in Clubs und auf eigenen Partys als DJ aufgelegt. Mittlerweile bin ich voll auf digital umgestiegen und biete meien Service insbesondere für Hochzeiten und andere besondere Feierlichkeiten an.

Mein Ziel ist es immer die Erwartungen meiner Kunden zu übertreffen und für einen unvergesslichen Tag zu sorgen über den noch lange gesprochen wird. Das belegen auch meine regelmäßig positiven Kundenfeedbacks.

Meine Referenzen können auf meiner Homepage sowie unter Google und in SocialMedia gerne begutachtet werden. Im Nachgang zu Veranstaltugen hole ich regelmäßig Feedback ein um meine Dienstleistung weiter zu verbessern uns auszubauen.

Ich habe bereits auf folgenden Events gespielt und kann dort auch passende Angebote unterbreiten:

Hochzeiten
Geburtstage
Firmenevents
öffentliche Feiern
Silvesterfeiern
Weihnachtsfeiern
Sommerfeste
Jubiläen

Kundenmeinungen

DJ Marco Jösch
9 Bewertungen
4.8888888888888899
2024Martin M.
50. Geburtstag Januar 2024 Andernach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Marco hat es geschafft jeden unserer Gäste von 2 bis 88 Jahren mit seiner Musik abzuholen. Wir hatten einen super schönen Abend und haben bis früh in den Morgen gefeiert. Man merkt das Marco sehr vier Erfahrung hat. Von Musik über Ton zum Licht - alles war wunderbar aufeinander abgestimmt. Wir können nur sagen: 5-Sterne und freuen uns schon auf die nächste Feier zusammen.

2023Steven A.
5

Hallo Marco, ich freue mich Dich als Gast bei einer Hochzeit kennengelernt zu haben bei der Du und nicht ich der DJ war.

Als DJ hat man einen Anspruch an seine Kollegen und ich finde Du hast einen super tollen Job gemacht und es war schön als DJ endlich mal Gast gewesen zu sein und dann so tolle Musik zu hören und danach zu feiern.

Du hast echt ein tolles Gespür für die Gäste bewiesen und damit die Tanzfläche durchgehend voll gehalten obwohl es schon echt warm war.

Meine Frau und ich hatten auf jedenfalls sehr viel Spass gehabt und danke für den tollen Abend mit Dir.

Beste Grüße

Steven

2023Patrick R.
5

Marco hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet und wir sind mit ihm wahnsinnig zufrieden. Er hat uns vom Vorabgespräch bis zur Feier am Tag der Hochzeit gezeigt das er die perfekte Wahl war. Er hat großen Anteil daran das wir eine so tolle Feier hatten und uns der Tag für immer in Erinnerung bleibt. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Danke, Marco.

2023Jürgen W.
Hochzeits- und Geburtstagsparty Juni 2023 Kasbach-Ohlenberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Sehr guten und freundlicher Kontakt. Gute Vorplanung mit Berücksichtigng unserer musikalischen Vorstellung. Sehr gute Musikauswahl. Marco hat alle unsere Gäste zum Tanzen gebracht und damit unser Fest bis tief in die Nacht bereichert.
Leiderwar die Musikzuspielung während der Segnungsfeier verzerrt, wobei ich nicht sagen kann, ob es an der Box lag oder nicht- die von mir zur Verfügung gestellten Musikdateien waren jedenfalls nicht übersteuert. Das ist der einzige Kritikpunkt an einer ansonsten wirklich sehr guten Zusammenarbeit.
Wir würden Marco jederzeit wieder als DJ buchen und können ihn wirklich empfehlen.

2023Simon F.
5

Super Auftritt auf meiner Hochzeit. Die Musikwahl war sehr gut und hat die Stimmung ordentlich angeheizt. Das Equipment war auch super. :) Wir durften schon vor der Livemusik die Anlage nutzen.

2023Katharina
5

Wir hatten eine tolle Hochzeitsfeier und die Musik wurde von Marco perfekt auf die Gäste abgestimmt. Die Abstimmung im Voraus lief unkomplizierte. Wir würden ihn immer wieder buchen und können ihn wärmstens empfehlen!

2022David
5

Vielen lieben Dank, Marco! Du hast dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit eine Sause war! ? dank unserer gemeinsamen, ausführlichen Vorbesprechung hast du exakt unsere Musikwünsche umgesetzt.
Ganz liebe Grüße, Jacqueline und David

2022Marian
5

Zunächst hatten wir einen anderen DJ für unsere Feier gebucht, welcher dann kurzfristig abgesagt hat. Zum Glück, wie wir später herausfinden konnten. Denn so sind wir auf Marco gestoßen, der schnell und extrem unkompliziert eingesprungen ist. Die musikalische Untermalung unserer Feier war genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Marco hat seine Musik perfekt auf die entsprechenden Situationen angepasst und die (sehr tanzfaulen) Leute dadurch auf die Tanzfläche geholt und damit einen tollen Abend gesichert. Vielen Dank nochmals dafür.
Auch auf die Wünsche der Gäste wurde direkt über Wunschzettel eingegangen.
Für die nächste Feier wird er ganz sicher wieder gebucht.
Ich kann Marco wärmstens weiterempfehlen.

2022Daniel
5

Gute Musikauswahl, für alle was dabei. Stimmung den ganzen Abend top!! ⭐️