DJ Marco Jösch

DJ Marco Jösch - Erstklassige Hochzeiten und Events

Beschreibung

Hallo ich bin Marco Dein Spezialist für grandiose Hochzeitsfeiern.

Als DJ-Dienstleister stehst Du und Deine Feier bei mir voll im Mittelpunkt.

Ich bin DJ seit über 20 Jahren und habe Erfahrungen mit unterschiedlichen Events. Gestartet bin ich als Club DJ in den 90er und 00er Jahren. Seit ein paar Jahren habe ich mich auf hochwertige Hochzeiten spezialisiert.

Repertoire

Ich biete komplette Pauschalpakete inkl. hochwertiger professioneller Technik (Sound&Light) ohne versteckte Kosten. Sonderwünsche sind jederzeit willkommen und werden individuell besprochen.

Mein musikalisches Know-How ist sehr vielseitig. Von aktueller Chart-Musik über 70er, 80er, 90er,00er über deutsche Musik bis hin zu EDM oder Rock und Black Music und mehr habe ich alles dabei was die Gäste zum feiern animiert.

Sonderwünsche und individuelle Mixe kann ich ebenfalls anfertigen.

Die Musikauswahl wird im Vorfeld mit meinen Kunden zusammen passend zu jedem Anlass abgestimmt. Am Eventtag selber kann ich flexibel reagieren wenn es der Anlass erfordert.

Referenzen

Für meine Kunden gebe ich immer alles! In meinen 20 Jahren Erfahrung als DJ habe ich auf weit über 200 Events für gute und ausgelassene Stimmung gesorgt. Meine Spezialität ist es auf das Publikum jederzeit reagieren zu können und die Stimmung positiv zu beeinflussen.

Mein Ziel ist es immer die Erwartungen meiner Kunden zu übertreffen und für einen unvergesslichen Tag zu sorgen über den noch lange gesprochen wird. Das belegen auch meine regelmäßig positiven Kundenfeedbacks.

Kundenmeinungen

DJ Marco Jösch
3 Bewertungen
5.03
13.09.2022David
5

Vielen lieben Dank, Marco! Du hast dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit eine Sause war! 🤩 dank unserer gemeinsamen, ausführlichen Vorbesprechung hast du exakt unsere Musikwünsche umgesetzt.
Ganz liebe Grüße, Jacqueline und David

11.09.2022Marian
5

Zunächst hatten wir einen anderen DJ für unsere Feier gebucht, welcher dann kurzfristig abgesagt hat. Zum Glück, wie wir später herausfinden konnten. Denn so sind wir auf Marco gestoßen, der schnell und extrem unkompliziert eingesprungen ist. Die musikalische Untermalung unserer Feier war genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Marco hat seine Musik perfekt auf die entsprechenden Situationen angepasst und die (sehr tanzfaulen) Leute dadurch auf die Tanzfläche geholt und damit einen tollen Abend gesichert. Vielen Dank nochmals dafür.
Auch auf die Wünsche der Gäste wurde direkt über Wunschzettel eingegangen.
Für die nächste Feier wird er ganz sicher wieder gebucht.
Ich kann Marco wärmstens weiterempfehlen.

09.09.2022Daniel
5

Gute Musikauswahl, für alle was dabei. Stimmung den ganzen Abend top!! ⭐️