DJ MarcN / Hochzeitsdj-Hessen

Hochzeits-und Event-DJ

Beschreibung

Moderner und professioneller DJ für ihre Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Disco-Abend oder Event der besonderen Art.
Über 10 Jahre Erfahrung auf Privatfeiern und Diskotheken.
Im Gepäck habe ich die passende Ton-und Lichttechnik.
Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot oder treffe mich zu einem persönlichen Vorgespräch.

Repertoire

Im Handgepäck sind bei mir über 80.000 Musiktitel aus diversen Genres, zudem ist eine Online-Anbindung (z.B. für ausgefallene Musikwünsche) vorhanden

Referenzen

Über 300 Hochzeiten, zahlreiche Geburtstage, Firmenfeiern und öffentliche Events
Party-DJ im "Fire&Ice" in Ischgl
Bookings in Diskotheken weltweit
Auftritte mit verschiedenen Künstlern aus der Musikszene

Kundenmeinungen

DJ MarcN / Hochzeitsdj-Hessen
3 Bewertungen
5.03
2020Natalie & Sebastian Heller
5

DJ MarcN können wir nur weiterempfehlen, er war einfach TOP auf unserer Hochzeit!
Mit seiner netten, sympathischen Art und sehr abwechslungsreicher Musik hatte er es geschafft, den ganzen Abend die Tanzfläche voll zu halten und eine sehr geile Stimmung zu erzeugen. Den Raum hatte er mit seinen Spots toll ausgeleuchtet und insgesamt war alles total ordentlich aufgebaut. Bei der Torte und den Spielen hat er passende Musik eingespielt und uns im Voraus schon einige Tipps gegeben.
An der Feier selbst führte er die Gäste gut durch das Programm ohne dabei aufdringlich zu wirken oder sich in den Vordergrund zu stellen. Tausend Dank nochmal !!!

2020Lena & Jens
5

DJ Marc ist jeden Cent wert! Vielen Dank dass du unsere Feier so toll bespielt hast. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren total begeistert! Es war wirklich für jeden Musikgeschmack etwas dabei und mit deiner lockeren und sympathischen Art hast du unsere Programmpunkte am Mikrofon begleitet. Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen!

2020Daniela & Armin
5

Top DJ! Wir waren unglaublich zufrieden. Tolle Musik, schöne Lichteffekte und immer ein Gefühl für die Tanzfläche. 100% Empfehlung!