DJ Manu Sound&Light

Hochzeits- & Event DJ

Beschreibung

Ich bin Manuel Schnurbus und 30 Jahre jung.
Als mobiler DJ mit 14-jähriger Erfahrung, bin ich als Experte für Hochzeiten in Mittelhessen und im Sauerland unterwegs.

Dank meiner professionellen Betreuung, kannst du dich darauf freuen gemeinsam mit deinen Gästen, zu den besten Hits der Jahrzehnte sowie zu Stimmung- und Partymusik bei einer angepassten Atmosphäre zu feiern.

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung, Leidenschaft zur Musik sowie hochwertigem Equipment.

Neben Hochzeiten gehören aber auch Geburtstage, Karneval und Firmenfeiern zu meinem Repertoire.

Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Feier gestalten!

Repertoire

- DJ Service mit eigenem professionellen Equipment für Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern, Karneval und sonstige Events
- Lichtequipment / Ambient-Beleuchtungen / Showtechnik
- Veranstaltungsberatuung
- Vermietung von Equipment

Musik:
60er, 70er, 80er, 90er, Charts, Pop, Schlager, Mallorca-Hits, Rock, Techno, House, Trance, EDM

Diese Genre sind nicht mein Fachgebet:
Rap, Metal, Hiphop , Hardrock,

Referenzen

"Die Twersbraken"
- Bodo Bach, Gesa Dreckmann, Jürgen Bangert
- Sparkasse
- Maritim Hotel
- Center Parc

Diverse Event-Locations wie DGH, Schützenhalle, Organisationen&Vereine

Erfahrung bei über 200 durchgeführten Veranstaltungen

Kundenmeinungen

DJ Manu Sound&Light
1 Bewertungen
5.01
2023Lisa
Hochzeit - Party Mai 2023 Herborn
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Manu hat uns bei unserer Hochzeitsfeier von Anfang an sehr gut begleitet. Er hatte in der Vorbereitung stets ein offenes Ohr und gute Tipps für die Feier.
Wir hatten eine super Stimmung beim Tanzen und Manu konnte unser Abendessen im Hintergrund gut begleiten.
Das Equipment ist professionell und der Auf- und Abbau liefen komplett reibungslos.
Wir danken Dir ganz herzlich.