Sven Garth

Wedding und Event-DJ

Beschreibung

Einen schönen guten Tag meine Damen und Herren,

mein Name ist Michael Sven Weingarth , 34 Jahre alt und professioneller Wedding & Event-DJ.

Die Liebe zur Musik verspürte ich schon im alter von sechs Jahre und dank meiner Eltern konnte ich dieser auch folgen. Somit stand ich schon mit 8 Jahren, damals im alten Pfalztheater in Kaiserslautern auf der Bühne. Einmal auf den Brettern die die Welt bedeuten gelandet wollte ich auf diese Gefühl nicht mehr verzichten. Bereits mit 13 Jahren stand ich regelmäßig auf Hochzeiten, Geburtstagen und diversen Firmenfeiern auf der Bühne.

Hier nochmals mein Dank an meinen Großeltern, Eltern und Verwandte die mich bis spät Abends durch die Weltgeschichte gefahren haben.

Touren mit unter anderem SWR3 & RPR1 durch ganz Europa folgten dann mit der Volljährigkeit...

Nach inzwischen 25 Jahren verschiedensten musikalischen Erfahrungen habe ich mich auf Hochzeiten und Firmen-Events spezialisiert.

Fragen Sie mich für Ihr Event an.
Ich bin sicher, dass ich Sie und Ihre Gäste begeistern werde!

Natürlich wird dies bei einem gewünschtem Vorgespräch in der Location alles besprochen abgeklärt und geplant, das ungewollte Überraschungen aus bleiben.
Eine musikalische Untermalung oder nach Wunsch auch Show, ganz nach Ihrem Geschmack.

The easy way for a nice Party
Mit musikalischem Gruß

Sven Garth

Repertoire

Alles was das iTunes Universum her gibt.
Ich nutze keine minderwertige Downloads.

Referenzen

- "Miio" Schwetzingen
- Eventlocation "Hoher Darsberg"
- Karstadt,
- BMW Euler GmbH
- Allianz München
- diverse Stadt & Weinfeste

dazu kommen unzählige private Veranstaltungen auf denen schöne Musik gewünscht wurde.

Kundenmeinungen

Sven Garth
2 Bewertungen
5.02
10.06.2019Die Bauers
5

Top Adresse, absolut empfehlenswert und jederzeit wieder!
Danke für den tollen Abend und dafür, dass für alle etwas dabei war.
Weiter so...!
LG

22.11.2018Sascha M.
5

Super DJ. Er hatte in unsere kleine Feier gut Stimmung gemacht.
Dazu noch Pünktlich und freundlich.