DJ Lauri

Die Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben lang.

Beschreibung

Die Musik begleitet mich bereits mein ganzes Leben lang. Früher stellte ich mir Mixtapes mit einem Kassettenrecorder zusammen. Heute bin ich als Hochzeits-DJ für Sie und Ihre Gäste unterwegs, um Ihre Party in Schwung zu bringen.

Alles begann mit CDs – als das MP3-Zeitalter begann, begann jeder damit, seine vorhandene Musiksammlung zu digitalisieren. Auch ich ließ mich nicht lange bitten und füllte meine Computerfestplatte mit den aktuellen Hits. Nun konnte ich die ersten digitalen Playlisten erstellen, die dazu beitrugen, die eine oder andere Feier in Schwung zu halten. An den Wochenenden arbeitete ich erfolgreich als DJ in Nachtclubs in Finnland, darunter Orte wie Kuopio, Jyväskylä, Tampere und Helsinki. Ich habe sogar eine Hochzeit am Polarkreis musikalisch begleitet. Meine damaligen Auftritte habe ich für Live Nation Finland absolviert, zusammen mit namhaften DJs wie DJ Orkidea, Alex Kunnari und Maison & Dragen.

Nach fünf Jahren als DJ/Karaoke-Meister entschied ich mich, nach Brasilien auszuwandern, wo ich meinen Beruf weiter ausüben konnte und neue musikalische Horizonte entdeckte, die mich bis heute prägen. In Deutschland habe ich zunächst in Clubs aufgelegt und dann auf Privatfeiern. Zwischendurch war ich als DJ auf der MS Amadea sowie bei AIDA Cruises tätig.

Mein Motto lautet: "Ich gehe gerne auf die Wünsche Ihrer Gäste ein und gebe mein Bestes, um die Tanzfläche stets gut gefüllt zu halten. Dazu gehört auch ein regelmäßiger Stilwechsel, denn nicht jeder Song kann jede Party am Laufen halten."

Repertoire

Ich spiele auf Deinem Event zum Beispiel die aktuellen Charts, House, Schlager, Fox, 70er, 80er, 90er, Rock, Oldies, Walzer, Standardtanz und vieles mehr.

Ich biete auch:

- Photoboxen
- Candybars
- Dancing on the Clouds
- Wedding Sparkles
- Konfettikanonen [Magic FX 4-fach]
- und vieles mehr an.

Referenzen

Erfahrung in diversen Discotheken, Clubs und Tanzlokalen Deutschlandweit und International.
Zu meinen Kunden gehören u.a.

- AIDA Cruises
- Phoenix Reisen
- Schwarzes Schaf Münster
- Himosareena Jämsä
- Wedsessions Sorocaba (Brasil)
- Jovel Münster
- Beverland Hotel Resort
- Parkhotel Wilmink
und andere feiern für Firmen und Privaten Events in mehreren Ländern.

Moderiere auf 3 Sprachen: Deutsch, English, Finnish.

Denn musik aufzulegen ist mehr als nur ein Job. Dank langjähriger Erfahrung mit Stimmung und vollen Tanzflächen ist es für mich eine Leidenschaft, die sich in über 1000 grandiosen Feiern und mehreren 5-Sterne Bewertungen widerspiegelt.

Kundenmeinungen

DJ Lauri
4 Bewertungen
5.04
2024Siglinde F.
Geburtstag März 2024 Hagen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Nahbar, freundlich, Stimmungsvolle Musik, auf Wünsche eingegangen, Gäste auf die Tanzfläche geholt. Rundum zufrieden.

2021Stephan H.
Hochzeit - Party August 2021 Hamminkeln
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Super DJ, die Fete war super ? Alles klappte ohne Probleme ???immer wieder gerne

2021Dustin O.
Hochzeit - Party Juli 2021 Hemsloh
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten eine ganz tolle Feier mit Lauri! Er begleitete unsere freie Trauung, das anschließende Essen und die Party bis in die frühen Morgendstunden. Es gab einige Sonderauftritte, die er ebenfalls bestens umgesetzt hat. Technik und weiteres Equipment war wirklich super! Vielen Dank für alles!

2021Sabine C.
Hochzeit - Party Juli 2021 Castrop-Rauxel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr zuverlässig und sympathisch. Musikauswahl war super. Auch Dank Lauri wurde unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag mit viel Tanz, super Stimmung und guter Unterhaltung. Absolut empfehlenswert.