DJ KONZO

Party & Event DJ in Rheinhessen und Umgebung

Beschreibung

Hi, mein Name ist Andreas Konz alias DJ KONZO

Ich bin mobiler DJ im Einzugsgebiet Rheinhessen und stehe euch für folgende Events zur Verfügung

Hochzeiten
Geburtstage
Firmenfeiern
Vereinsfeiern

Mit mir als DJ bekommt ihr einen abwechslungsreichen Musikmix für alle Generationen und volle Tanzflächen bis in die Morgenstunden

Weiterhin kümmere ich mich um die Lieferung, Planung sowie den Auf- und Abbau des notwendigen Equipments.

Repertoire

Mit mir als DJ bekommt ihr einen abwechslungsreichen Musikmix für alle Generationen und volle Tanzflächen bis in die Morgenstunden

Weiterhin kümmere ich mich um die Lieferung, Planung sowie den Auf- und Abbau des notwendigen Equipments.

Das könnt ihr von mir erwarten:

✔️ Gewerblicher DJ mit GEMA Lizenz
✔️ Professionelle Ton- und Lichtanlage
✔️ Detaillierte Planung und Absprachen
✔️ Einbindung von Musikwünschen
✔️ Gepflegtes Auftreten
✔️ Netzwerk mit Partner DJ's

Ich biete euch ein kostenloses Infogespräch und erstelle ein persönliches Angebot

Gemeinsam werden wir eine unvergessliche Party feiern

Referenzen

Als Teilnehmer von Deutschlands größter DJ Schule im Spezialgebiet Hochzeiten habe ich mich über mehrere Wochen fortgebildet und bin zertifizierter Hochzeits DJ. In diesem Kurs wurden alle Themen behandelt, um eine moderne Hochzeit zu spielen.

Kundenmeinungen

DJ KONZO
0 Bewertungen
0