DJ Klaus

Disco im Partysound, Prgrammeinlagen mit eigener Gitarrenbegleitung, spezialisiert auf 50+

Beschreibung

Nach über 40 Jahren Livemusik als Gitarrist/Bandsänger/Moderator hatte ich mich vor 6 Jahren entschieden eine mobile Programm-Diskothek ins Leben zu rufen. Ich möchte weiterhin bei meinem Publikum musikalisch am Ball bleiben. Als Livemusikant konnte ich langjährige Erfahrungen in allen Bereichen der geschwungenen Tanzbeine sammeln.

Mein Programm gestalte ich aus einem ansprechenden Mix der beliebtesten Musikhits, angepaßt an den jeweiligen Rahmen der Veranstaltung. Dabei nehme ich Ihre Musikwünsche gern entgegen. Auf Wunsch kann mein musikalisches Diskoprogramm mit Soloeinlagen zu eigener Gitarrenbegleitung abgerundet werden. Hier möchte ich mein Publikum mit einbeziehen und zum Mitsingen und Mitmachen anregen. Ich mag es mein Publikum zu begeistern und zu unterhalten – ganz nach meinem Motto „Alles für Alle ist möglich!“

Mit meiner eigenen Ton- und Lichtanlage (Standard) sorge ich auf Veranstaltungen bis zu 120 Personen für die entsprechende Partystimmung. Für größere Events steht eine eigene Tonanlage (8.000 Watt) zur Verfügung.

Die Diskothek-Partytime-Dresden sorgt für den richtigen Ton und rückt Ihre Feierlichkeit in das richtige Licht.

Repertoire

Referenzen

Kundenmeinungen

DJ Klaus
0 Bewertungen
0