DJ KAS

A little party never killed nobody - dies ist das Motto von DJ KAS , definitiv die richtige Wahl für dein Event!

Beschreibung

Hey, ich bin DJ KAS, definitiv die richtige Wahl für deine Feier.

Beginnend mit Youtube und SoundCloud habe ich mir das Auflegen selber beigebracht und es dadurch geschafft, mir einen Namen zu machen.
Ich hatte bereits mehrfach die Möglichkeit, beim MDR Sputnik Heimspiel zu performen. 2022 hatte ich außerdem erstmals die Möglichkeit beim Sputnik Spring Break auf der Newcomer Stage zu spielen.
Durch diverse DJ-Kollegen kann ich außerdem mittlerweile nahezu regelmäßig bei Events auflegen, so z.B. im Urwerk in Strenzfeld, beim NightVibe (organisiert von DJ LuckyLuke) und diversen anderen Veranstaltungen in der Region.

Meine Musik reicht von EDM über House, Progressive House, Techno, Tekk, Hardtekk, Trance, Psytrance bis hin zu richtig guter Clubmusik. Natürlich immer mit ordentlich Bass und unerwarteten Drops, die zum Feiern anregen sollen.
Doch auch Schlager, 80er, 90er, 2000er, Pop, Rock und Aprés Ski kommen bei mir nicht zu kurz.
Somit ist für jede Art von Feierlichkeit die passende Musik vorhanden.

Ich bin im Besitz einer kraftvollen PA-Anlage, mit der bis zu 300 Personen beschallt werden können. Desweiteren besitze ich diverse Lichttechnik, sowie Nebelmaschinen mit LED-Effekten.

Aufgrund mehrerer Mitgliedschaften in verschiedenen DJ-Pools, bin ich musikalisch immer auf dem aktuellen Stand.
Ich spiele meine Sets derzeit mit einem Denon DJ SC Live 4 oder einem Pioneer DDJ-SB 2.

Überzeuge dich doch gerne selbst und hör in meine Mixes und Remixes bei YouTube und SoundCloud herein!

Ich freue mich über eine Nachricht von dir!

Beste Grüße, DJ KAS

Repertoire

Hochzeiten, geburtstagsfeiern, Firmen Events, Club bookings , Tagungen, jugendweihen, kinderfeiern

Referenzen

Seit 2023: Resident-DJ Café Treibgut Magdeburg

2023: Abiball Wolfenbüttel, Ápreskiparty Seehausen, Heimatfest Quenstedt, Heimatfest Schackenthal, Vereins- und Fußballfest Winningen, Salzwerk Bernburg, ImmaParty Strenzfeld, Technofeier Festung Mark Magdeburg

seit 2018 - heute: diverse Privatfeiern, wie Geburtstage, Hochzeiten, Firmenevents

seit 2021: mehrere Gigs in Clubs und bei größeren öffentlichen Feiern

2022 - heute: MDR Sputnik Heimspiel

2022: MDR Sputnik SpringBreak

Kundenmeinungen

DJ KAS
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0