DJ Just

DJ und Turntablist mit über 20 Jahren Erfahrung als DJ für (Mixing, Scratching, Releases, Club, Radio, Event, Hochzeiten, Messen, Festivals uvm.)

Beschreibung

Ich bin nun seit 2000 an den Turntables, und war in den letzten Jahren in verschiedenen Bereichen aktiv. Egal ob im Club, auf DJ-Meisterschaften, mit Bands auf der Bühne, oder als langjähriger Radio DJ konnte ich Erfahrung sammeln. Meine Leidenschaft zur Musik und die Freude beim Auflegen ist für mich das Beste an dem Job.

Ich besitze ein gutes musikalisches Verständnis mit einem erweiterten Spektrum. Somit habe ich auch immer einen Plan bereit um die Leute bei guter Laune zu halten.

Szene DJ goes Allround! Von Hip Hop/Funk und Soul beinhaltet mein Repertoire: Charts, Oldies, Rock, 70er, 80er, 90er, Electro, House, Breakbeat, Bigbeat und vieles mehr.

Ich bin DJ und lege Wert auf Musikauswahl, sowie Mixing der Übergänge mit Augenmerk auf die Tanzfläche.

Ich bin kein Stimmungsmacher, der euch animiert und mit Schlager, Ballermann, Karneval und sonstigen Fetenhits durch den Abend führt!

Charakterlich bin ich offen und freundlich. Ich freue mich bereits jetzt schon auf ihren Auftrag.

NEU!
Ein Saxophonist ist derzeit für 100 Euro pro Stunde unter Extras zubuchbar. Die Genres die er spielt: Jazz, Funk und Soul.

Repertoire

Ich spiele soweit unterschiedliche Genres von (70er, 80er, 90er, Funk, Soul, Disco, Oldies, Hip Hop, Pop, Charts, Elektro uvm.) bis auf Schlager, deutsche Stimmungslieder habe ich soweit eine gute Auswahl.
Die Musikauswahl mache ich von Euch abhängig.
Ich kreiere Mixing Sets, um die Leute beim tanzen zu halten

Preise für 5 Stunden DJing 500 Euro
Extrastunde: 80 Euro
kleine Ton -und Lichttechnik bis zu 50 Personen: 100 Euro
mittelgroße Ton -und Lichttechnik bis zu 100 Personen : 150 Euro
Anfahrt typische Kilometerpauschale

Referenzen

DJ Lebenslauf

zweifacher Teilnehmer der (I.T.F.) International Turntablist Federation
(2003 und 2004 Qualifikation deutsche Meisterschaft)

von 2005 – 2009 Redakteur der Sendung Ghettoblaster bei Radio Z

Teilnehmer der IDA Germany 2010 (Technical Category) International DJ Association/deutsche Meisterschaft

CD releases features mit den Bands: Subkultur – High Noon (2004)
Laba Junx – Junxfood (2011)
Big&Smart – Restrisiko (2012),
JBO – Death is Death (scratches) 2014,
Dizzy Whizzards 2016
Cuts/Effekte für Singletracks und Projektpartner:

Seit 2012 Remixer, DJ für Events, DJ für Hochzeit (en)

Ortofon Freestyle Scratch Battle Winner (Musikmesse FFM)

Seit 2013 Junior Audio/Mastering Engineer

Played at (Clubs): Club Stereo, Blok, Hirsch, Rakete, Zoom, Z-bau, Kunstverein, Nano Club, Quibble, Viper Club, Q-Club, Desi, Kulturkellerei (Nürnberg),Zett 9 Kofferfabrik (Fürth), E-Werk, Bertos (Erlangen) Kassablanca (Jena), Backstage (München), Alte Mälzerei (Regensburg), Kerosin (Augsburg), Maria (Berlin), Sinkkasten (Frankfurt), Aldiana (Fuerteventura), Tropicana (Cala Millor, Balearen) Und sonstige Eventlocations in Süddeutschland.

Sonstiges: 4 Jahre Radio Z (Nürnberg), Bühnenerfahrung mit Bands (national)
Bars, Clubs, Konzerte, Events, Competitions, Hochzeit,

Firmen: DB, Telekom, Fraunhofer, Mondi, Messe Nbg, Siemens, Deutsche Pop, Adidas.

Locations: Burgen, Schlösser, Messen, Festivals, Restaurants, Hotels, tbc

Kundenmeinungen

DJ Just
3 Bewertungen
5.03
04.09.2022Alexander V.
5

DJ Just ist auf jeden Fall für Hochzeiten zu empfehlen. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden mit der Musikauswahl. Die Tanzfläche war stets gut gefüllt und persönliche Musikwünsche wurden ebenfalls erfüllt. Er ist sehr nett und aufgeschlossen.

04.09.2022Wolfgang S.
5

Wir wollten uns nochmal für den tollen Hochzeitsabend bei dir bedanken. Es ist alles so verlaufen wie wir es uns gewünscht haben. War echt toll wie du die Leute bei Laune gehalten hast. Das war das Feedback von allen (egal welchen Alters).

04.09.2022Jan-Paul L., Hochzeit
5

Max hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns damit eine wunderschöne Feier ermöglicht. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!