DJ Julian Engels

DJ Julian Engels | Hochzeits- & Event-DJ

Beschreibung

Hallo, ich bin Julian.
Meine Leidenschaft ist es auf Hochzeiten und Events als professioneller DJ aus Bonn für grandiose Stimmung zu sorgen. Dank meines oft gelobten Gespürs für Partygäste und meiner Erfahrung aus unzähligen Feiern, kann Ich euch sagen:
“Es wird eine Party, von der Ihr und Eure Gäste noch lange schwärmen werdet!”.

Als Experte für grandiose Hochzeiten in Bonn sorge Ich mit all meiner Leidenschaft für volle Tanzflächen und begeisterte Gäste. Dafür habe Ich Musik aus den letzten sieben Jahrzehnten in all seinen Facetten dabei. So können auch problemlos die Musikwünsche eurer Gäste erfüllt werden. Beliebt sind vor allem Hits aus den 70er, 80er, 90er, 2000er, aktuelle Charts und All-time Classics. Ich kümmere mich natürlich auch um die passende Technik für eure Hochzeit. Ganz egal ob ihr mit 40, 80 oder 500 Gästen feiern möchtet.

Repertoire

Meine Passion ist es, Freude zu verbreiten und euch mit meiner Musikauswahl das Gefühl zu geben, einen Abend lang im geilsten Club der Welt zu sein.
Wie ich das mache?
Ich spiele Lieder, die speziell auf euch und eure Vorlieben abgestimmt sind. Alle drei Minuten treffe ich eine Entscheidung, die ich anhand des aktuellen Partyverlaufs festmache. Ein Lieblingshit folgt dem Nächsten!

- Das ist das "Geheimnis" für unsere unvergesslich tollen Partys

Referenzen

Schon mit 12 Jahren konnte Ich von Musik nicht genug bekommen. Ich begann auf den Feten von Freunden und Bekannten passende Lieder abzuspielen, um die Feier richtig einzuheizen. Nachdem Ich das DJing für über 6 Jahre nebenbei betrieben habe machte Ich es am 01.01.2020 zu meinem Hauptberuf.

Heute bin Ich als mobiler Hochzeits- & Event-DJ im Auftrag der Party in Rheinland-Pfalz (RLP), Nordrhein-Westfalen (NRW) und Hessen unterwegs. Städte wie Koblenz, Köln, Bonn oder Siegburg besuche Ich als DJ regelmäßig. Oft fahre Ich auch weitere Strecken bis Frankfurt, Mainz oder Dortmund.
Mit großer Freude spiele Ich auf Hochzeiten, Großveranstaltungen und Firmenevents. Nicht selten kommt es auch vor, dass Ich große Abibälle, Karnevalsfeten oder Dorffeste begleiten darf.

Kundenmeinungen

DJ Julian Engels
0 Bewertungen
0