DJ Jannes

Hochzeit , Geburtstag ,Firmen Events

Beschreibung

Hallo ich bin DJ Jannes und komme aus dem schönen Heidekreis.

Ich bin seit 2016 als DJ auf Hochzeiten und Geburtstagen unterwegs.
Meine Musikrichtung geht in die 80,90,00,Schlager und Tanzmusik.
Natürlich dürfen die Aktuellen Charts auch nicht fehlen.

Ich begleite ihre Veranstaltung von Anfang bis Ende. Bei mir bekommen Sie Lichttechnik und Tontechnik genau abgestimmt für ihre Veranstaltung. Erweiterung wie z.b Akkuscheinwerfer oder Beschallung für die Trauung sind für mich kein Problem. Ich bringe nich nur die DJ Erfahrung mit sonder auch Erfahrung aus der Veranstaltungstechnik mit.

Ich halte mich mit der Moderation zurück denn die Hochzeit gehört euch. Ich als DJ steht nicht im Vordergrund ! Natürlich darf sich auch Musik gewünscht werden.

LG DJ Jannes.

Repertoire

DJ
Fotobox
XXL Lovebuchstaben
Uplight
Veranstaltungstechnik

Referenzen

-Stadtfest Walsrode
-Forellenhof Hünzingen
-Eggershof Soltau
-Bosch Hildesheim
- Frieda am See Burgwedel
-Schützenfest Nordkampen
-Schützenfest Walsrode
-Schützenfest Schwitschen
und noch viele viele weitere Veranstaltungen.

Kundenmeinungen

DJ Jannes
3 Bewertungen
5.03
2023Daniela H.
Hochzeit - Party September 2023 Hannover
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Jannes war DJ auf unserer Hochzeitsfeier mit ca. 60 Gästen. Die Kommunikation im Vorfeld war unkompliziert und Jannes ist auf unsere Wünsche eingegangen. Während der Feier ist er auch auf die Musikwünsche unserer Gäste eingegangen und hat uns auch - wofür wir sehr dankbar waren - an unseren groben Zeitplan erinnert, damit die Party ins Laufen kommen kann und nicht direkt wieder durch den Mitternachtssnack unterbrochen wird.
Beleuchtung und Ton waren für uns super. Wir können Jannes nur weiterempfehlen.

2023Luisa S.
Hochzeit - Party August 2023 Flöthe
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Das Auftreten von DJ Jannes und auch sein Equipment waren sehr professionell. Absprachen konnten auch kurzfristig stattfinden. Für alle Gäste unterschiedlicher Altersklassen war die passende Musikauswahl dabei. Alle Gäste und vor allem wir waren bei unserer Hochzeit bestens unterhalten. Eine klare Weiterempfehlung unsererseits. Wir würden uns jederzeit wieder für ihn entscheiden. Es war ein sehr gelungener Tag, uns hat nichts gefehlt. Vielen, vielen Dank dafür

2023K. W.
Hochzeit Mai 2023 Jerxheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Leider war DJ Jannes an dem Tag unserer Hochzeit krank, hat aber sofort einen Ersatz besorgt. Dieser war über alles informiert und hat einen super Job gemacht. Wir mussten uns um nichts kümmern. Top!