DJ Jan

Hochzeits- und Event DJ - Musik für jeden Anlass und jedes Alter!

Beschreibung

Ich bin seit über 20 Jahren als mobiler DJ tätig. Bis heute habe ich auf zahlreichen Hochzeiten, Geburtstags- und Firmenfeiern, Silvesterparty's , Clubveranstaltungen bis hin zu Dorf- und Gemeindefesten für gute Stimmung und müde Beine gesorgt.

Mein Ziel ist es, Ihre Feier zu einer unvergessenen und außergewöhnlichen zu machen !!

Um dies zu garantieren ist es wichtig das Publikum richtig zu lesen, auf die Wünsche einzugehen und vor der Veranstaltung mit meiner Erfahrung beratend zur Seite zu stehen.

Das fängt bei mir mit einem unverbindlichen aber persönlichen Gespräch an.

Repertoire

Ich besitze eine Ton- und Lichtanlage für Veranstaltungen bis zu 250 Personen, Indoor wie Outdoor. Dazu gehören unter anderem die Ausleuchtung der Location mit Ambiente Licht, eine Nebelmaschine und bewegtes Licht (z.B. Movingheads).

Größere Veranstaltungen sind auf Anfrage jederzeit realisierbar.

Musiktechnisch lege ich die wichtigsten Party-Grenes wie z.B.: Pop, Rock,Latin, EDM, Schlager, NDW, R&B, Charts, Oldies, House und Hip-Hop auf.

Referenzen

Hier sehen Sie einen kleinen Ausschnitt meiner bisherigen Veranstaltungen.

- 1996 Kinderfest der Deutschen Telekom in Frankfurt (Oder)
- 1996/97 Tanzabende im Hotel "Zur Sonne" Beskow
- 1997 Dorfest in Lawitz
- 2012/13 Silvesterparty Freihafenauflösung ZOLL Hamburg
- 2014 Jahresempfang des Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-
West/Südholstein
- 2014 Auftritte in Olivia's Show Club
- 02/2015 50er Geburtstag im Tennisclubheim Quickborn
- 07/2015 Kinderfußballturnier des "Weissen Rings" in der Hamburger
Alstersporthalle
- 2015-2019 Mitmachtest in Elmshorn
- 07/2015 Hochzeit-Garten-Party in Quickborn
- 2017 Aftershow-Party beim Tag des ZOLL in Hamburg
- 2017/2018 Silvesterparty in der Panorama Lounge Hamburg
- 04/2018 Schiffstaufe der "MS Monika" im Empire Riverside Hotel
Hamburg
- 06/2018 Fußball-Sommerfest der Techniker Krankenkasse in Hamburg
- 01/2019 50er Geburtstag in Lütjensee
- 08/2019 Hochzeit in HH-Rahlstedt
- 2018 - 2019 Sommerfest der Fa. Bode Dynamic GmbH
- 09/2019 Dorffest Gemeinde Klein Offenseth-Sparrieshoop
- 06/2021 Hochzeit in Langeln
- 08/2021 Hochzeit in Kisdorfer Wohld
- 09/2021 Geburtstagfeier in Henstedt-Ulzburg
- 11/2021 40er Geburtstag in Hoisdorf

Kundenmeinungen

DJ Jan
0 Bewertungen
0