DJ Jan

Hochzeits- und Event DJ - Musik für jeden Anlass und jedes Alter!

Beschreibung

Meine musikalische Karriere als DJ begann 1994 mit einer Schulfete.

Seit diesem Zeitpunkt bin ich als DJ nebenberuflich tätig. Bis heute habe ich auf zahlreichen Hochzeiten, Geburtstags- und Firmenfeiern, Silvesterparty's , Clubveranstaltungen bis hin zu Dorf- und Gemeindefesten für gute Stimmung und müde Beine gesorgt.

Mein Ziel ist es, Ihre Feier zu einer unvergessenen und außergewöhnlichen zu machen !!

Repertoire

Ich besitze eine Ton- und Lichtanlage für Veranstaltungen bis zu 250 Personen, Indoor wie Outdoor.

Größere Veranstaltungen sind auf Anfrage jederzeit realisierbar.

Musiktechnisch lege ich die wichtigsten Party-Grenes wie z.B.: Pop, Rock, EDM, Schlager, NDW, R&B, Charts, Oldies, House und Hip-Hop auf.

Referenzen

Hier sehen Sie einen kleinen Ausschnitt meiner bisherigen Veranstaltungen.

- 1996 Kinderfest der Deutschen Telekom in Frankfurt (Oder)
- 1996/97 Tanzabende im Hotel "Zur Sonne" Beskow
- 1997 Dorfest in Lawitz
- 2012/13 Silvesterparty Freihafenauflösung ZOLL Hamburg
- 2014 Jahresempfang des Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-
West/Südholstein
- 2014 Auftritte in Olivia's Show Club
- 02/2015 50er Geburtstag im Tennisclubheim Quickborn
- 07/2015 Kinderfußballturnier des "Weissen Rings" in der Hamburger
Alstersporthalle
- 2015-2019 Mitmachtest in Elmshorn
- 07/2015 Hochzeit-Garten-Party in Quickborn
- 2017 Aftershow-Party beim Tag des ZOLL in Hamburg
- 2017/2018 Silvesterparty in der Panorama Lounge Hamburg
- 04/2018 Schiffstaufe der "MS Monika" im Empire Riverside Hotel
Hamburg
- 06/2018 Fußball-Sommerfest der Techniker Krankenkasse in Hamburg
- 01/2019 50er Geburtstag in Lütjensee
- 08/2019 Hochzeit in HH-Rahlstedt
- 2018 - 2019 Sommerfest der Fa. Bode Dynamic GmbH
- 09/2019 Dorffest Gemeinde Klein Offenseth-Sparrieshoop

Kundenmeinungen

DJ Jan
0 Bewertungen
0