DJ-J.HO

Augen zu - Musik an! - Kopfhörer auf - Music starts here!

Beschreibung

Mein Name ist Jens und ich bin ein Kind der 90er. Seit dem Jahr 2013 betreibe ich leidenschaftlich das DJing. Angefangen hat alles damals in der Kindheit bei meinem Onkel im Keller, dort faszinierte mich die Licht Technik und die Musik, wozu ich lernte die passenden Übergänge zu finden. Ich spiele Kundenorientiert Musik, d.h. ich schaue was mein Publikum hören will. Egal ob was rockiges von AC/DC, was fetziges von Helene oder David Guetta, was schmusiges von Sam Smith oder Phil Collins - bei mir gibt's Musik von den 70gern bis zu den aktuellen Charthits.

Ich habe bereits in vielen Locations im Münsterland, OWL, Osnabrücker Land, Oldenburger Münsterland aufgelegt. Mein Einzugsgebiet reicht von Kassel bis nach Bremen, von Rheine bis Hannover, ja auch im Ruhrgebiet & Rheinland bin ich aktiv - Ein Sound der meine Kunden begeistert.

Wenn ich mal nicht am Mischpult zu finden bin, verbringe ich die Freizeit auf Inlinern, Skiern oder auf meinem Mountainbike.

Repertoire

-Electro Voice (Paket Pro)
-2 Bässe (TX 1181) 2 Tops (ZX 5-90)
-LD Systems Maui 28 (Paket Medium)
-MPA Milly (Paket Basic)
-Behringer Mischpult (mittlere Anlage)
-Pioneer Mischpult (große Anlage)
-diverse Lichttechnik von Cameo
-3 LED T-Bars (2x Basis, 1x diverse Effekte)
-Movingheads von Lightmaxx
-Ape Labs Akku Ambient Lights
-Canon 1100D (FotoBox)

Referenzen

Hotels
Bremen - Atlantic Hotel
Hüllhorst - Hotel Kahle Wart
Oelde - Hotel Lindenhof
Ahlen - Haus Quante
Stemwede - Gasthof Rosengarten

Restaurants
Lengerich - Argentina Steakhouse
Bielefeld - Cafe NIO
Kamen - En Place
Herzebrock-Clarholz - Landhaus Heitmann
Ahlen - Haus Wibbelt
Lippetal - Saloon in Kessler
Greven - Quibeldays Tenne
Hörstel - Hänsels Gasthaus
Bünde - Zum Metzger mit dem Zopf
Wietmarschen (Lohne) - Gaststätte Bernhard Kuhl
Münster - Gut Havichhorst
Essen - Villa Vue

Partyräume
Everswinkel - Grothues 8
Werne - Bleckmanns Hof
Stadtlohn - Partyscheune Almsick
Werl - Schützenhalle Holtum
Hamm - Schützenhalle
Gudensberg - Vereinsheim
Münster - Friedenskapelle
Melle - Partydiele

Diverse
Münster - Firmenfeier Karstadt
Münster - Frühlingsball in St. Margaretha
Paderborn - Firmenfeier Bunse Aufzüge

Kundenmeinungen

DJ-J.HO
0 Bewertungen
0