DJ Hardy

Party mit Hardy Professionelle Betreuung und Beratung Technik und Upgrade nach individuellen Vorstellungen

Beschreibung

Hardy,s DJ-Time

Erfahrener, mehrsprachiger DJ, der zugleich LiveMusik (Piano/Keyboard& Gesang) anbietet- meistens zum Empfang oder während des Essens. Spezialisiert auf Hochzeiten, Privatfeiern und Firmenevents.
Dazu kann man Licht LED Nebeleffekte Hazer dazubuchen .Für das House und Disco Techno Publikum ist auch im Repertoire.
Mein Angebot ist die perfekte Mischung, wenn Sie Tanzmusik von "Platte" wollen, oder House Party mit Contoller Traktor aber gleichzeitig auf ein wenig Live- Musik Atmosphäre nicht verzichten wollen. Mein Live Portfolio besteht aus Songs der letzten 4 Jahrzehnte, von Elvis Presley über Westernhagen bis in zu aktuellen Charts Songs. Mein DJ-Set wird zu 100% auf ihre Wünsche angepasst. Gerne kann man vorab ein persönliches Gespräch wahrnehmen, um Details zu besprechen.
Natürlich ist immer ein Upgrade möglich

Jukebox-Gäste können auf Wunsch eigen Liedauswahl mit der Jukebox steuern.
Ambiente Beleuchtung: Der Event wird noch extra im Lichtbereich der jeweiligen Atmosphäre angepasst von romantisch ,futuristisch, Vintage,
progressiv...
Funkmikrofon für Gäste oder Redner
Moderator/in die den Abend gestalten und moderieren
Durch langjährige Tätigkeit als DJ und Livemusiker habe ich Erfahrung in Moderation und Im Entertainment.

Repertoire

Pop Rock Dance R&B Karneval Schlager 80 er 90 2000 er
Playlist kann individuell angepasst werden

Referenzen

Hochzeiten Schiffsreisen Firmenevents

Kundenmeinungen

DJ Hardy
1 Bewertungen
5.01
2022Osmary
5

Shcöner Abend super Event mit DJ und Live Musik