DJ HAILROD

„Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele.“

Beschreibung

Seit meinem 14 Lebensjahr, bin ich leidenschaftlicher Musikliebhaber. Als Teenager fing alles mit Musik hören an. Im Freundeskreis habe ich auf kleinen Privaten Partys versucht mit zwei CD-Playern die einzelnen Lieder zusammen zu mischen, was mehr oder weniger am Anfang geling oder nicht. Ab diesem Zeitpunkt Interessierte es mich, wie man die zwei Lieder verschmelzen lassen konnte. Ich setzte mich mehr und mehr mit dem Thema aus einander, habe mich mit anderen DJ´s ausgetauscht uvm. Mit meinem ersten Laptop und einem DJ Programm habe ich meine erste Musik am Laptop zusammengestellt und auf kleinen Privaten Partys gespielt. Und dann ging es sehr rasch mit einem Mischpult und Turntable und allem was dazugehört. Seitdem Spiele ich, auf kleinen und größeren Events, wie Geburtstage, Hochzeiten, Dorf- und Stadtfeste, Firmenevent und vereinzelt in Clubs.
Seitdem Spiele ich, auf kleinen und größeren Events, wie Geburtstage, Hochzeiten. Als Club-DJ kann mich auch buchen.

Repertoire

TANZZAUBER

Dj Tisch
Grund- Equipment
Mikrophone
1 Subwoofer mit 2 Lautsprechern
1 Lichtstativ mit Einer Kls 180 Led-Bar und 1 LED-Effekt
Begrüßung und normaler Moderation

Als Extra dazu buchen

Nebelmaschine
Discokugel
2 Moving Heads

Open End Perle (Mega Sause)

Dj Tisch
Abspieltechnik
Mikrophone
Nebelmaschine
2 Subwoofer mit 2 Lautsprechern
Lichtstativ mit 2 Led Bars mit je 4 Scheinwerfern und Licht-Effekten
4 Scheinwerfer für Ambientenbeleuchtung
Begrüßung und normale Moderation
Als Extra dazu buchen

2 Movingheads und Lichtbrücke 1,5m oder 3m für noch mehr Feeling.

Referenzen

Auftritte im Herzöglichern Weinberg in Freyburg(Unstrut), Oktoberfesten, Gartenfesten, Hochzeiten

Kundenmeinungen

DJ HAILROD
3 Bewertungen
4.6666666666666673
2024Christiane Hauser
5

Er ist ein sympathischer junger Mann der auf unsere spontane Anfrage sofort zugesagt hat. Guter Musikmix, es war für jeden Musilgeschmack etwas dabei. DJ Hailrod kann man nur empfehlen.

2024Marcel
5

War klasse Abend gute Musikauswahl alle waren zufrieden

2024Throni
4

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben