DJ-GaagStar

Beschreibung

Hallo mein Name ist DJ-GaagStar, ich bin nebenberuflicher Event DJ mit eigener PA und Lichtanlage. Mein Hauptaugenmerk liegt im Bereich Party und Event DJ
Zusätzlich bin ich seit kurzem Creative Music & Audio Designer

Repertoire

PA-Anlage für Beschallung bis ca 150 Personen, alles größere kann aber beschafft werden.
Lichtanlage mit verschiedenen Effekten, wie Laser und Nebel
Funkmikrofone
Buchbar in ganz Deutschland und benachbarten Ausland
ca 30000 Musiktitel aus allen Bereichen von Rock , Pop, Schlager, Charts bis Hardstyle

Referenzen

Karnevalsveranstaltung in Naumburg/Hessen mit 650 Personen
Weiberfastnacht in Guxhagen mit 450 Personen
Seit ca. 5 Jahren DJ der Silvesterparty des 4 * Aktiv & Vital Hotel Schmalkalden

Premium DJ der DJ Hitparade von Uwe Hübner
Mitglied des BVDs

Kundenmeinungen

DJ-GaagStar
0 Bewertungen
0