Dj Fuchsi

kann ich nicht spielen, gibt es nicht!

Beschreibung

Mein Name ist Holger Sedlmeier und bin als "DJ Fuchsi" unterwegs.

2001 habe ich angefangen als lokaler Radiomoderator in Nachtsendungen.
Da mich das aber nie wirklich glücklich gemacht hat, habe ich den Job wieder an den Nagel gehängt und hab 2010 als DJ angefangen.

Ich besitze mehre Anlagen für unterschiedliche Gästegroßen.
Bei einer Musikauswahl von ca. 20.000 Titeln + der Auswahl von den Onlineanbietern, kann ich eigentlich behaupten, das ich jeden Song spielen kann.

Ich bin als DJ auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen mit unterschiedlicher Gästezahl unterwegs. Ob 30 Gäste bei einem Geburtstag oder oder bei OpenAir Veranstaltungen, ich bringe jede Veranstaltung zur Ekstase.

Repertoire

Repertlire:
Eigentlich alles,

Leistung :
Feiern und Veranstaltungen bis zu einer Größe von max. 200 Gästen.
Alles was die Gästezahl übersteigt, müsste der Veranstalter die Technik stellen.

Referenzen

Diverse Feuerwehrfeste
Rabatz auf'm Platz
Mehrere Oktoberfeste

Kundenmeinungen

Dj Fuchsi
3 Bewertungen
4.03
2023André Roscher
5

Sehr gute Musikauswahl, professionell Technik..
Er ist im Vorfeld auf viele Wünsche eingegangen, was machbar war.
Gern jederzeit wieder.

2023Petra Schwan
5

Immer wieder gern,
Geburtstagsfeier

2023Anonym
Abschlussball Juli 2023 Dresden
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
2

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben