DJ Fritschi

Der Mann für alle Fälle!

Beschreibung

Musik ist mein Leben! Getreu diesem Motto lasse ich meine langjährige Erfahrung als Live-Musiker in die DJ-Tätigkeit einfließen. Das fängt bei der Liedauswahl an und geht über den für jede Anforderung paßenden Sound hin zu der dezenten, aber wirkungsvollen Licht-Show. Ob Hochzeit, Polterabend, Geburtstag, Treffen, Betriebsfeier, Messe usw., ich sorge immer für die paßende und angepaßte musikalische Begleitung. Sehr gerne richte ich mich dabei nach den Wünschen der Auftraggeber und Gäste!
Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Charts, Disco, Schlager, Fetenhits, Oldies, Classic Rock, aber in meiner umfangreichen Musik-Sammlung befinden sich genügend Lieder, um fast allen Wünschen in einer guten Ton-Qualität gerecht zu werden! Ich halte mich mit Moderation sehr zurück und lass die Musik für mich sprechen.

Repertoire

Charts, 70-er, 80-er, 90-er, 2000, Rock, Disco, Latin, Reggae, Hip-Hop, Schlager, Oldies, internationale westliche Musik (Italien, Frankreich, Osteuropa...), Standardtanz, Volksmusik und und und...
Ungern Punk, Metal, Alternativ und schräges Zeug.

Referenzen

Diverse Firmenfeiern und After-Messe-Partys im Raum Stuttgart
Sehr viele Geburtstage und Hochzeiten im südwestdeutschen Raum.

Kundenmeinungen

DJ Fritschi
0 Bewertungen
0