DJ Fola Flo

The DJ with a PhD

Beschreibung

Mein Name ist DJ Flo und ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Spaß und Entspannung durch Musik zu schaffen.

Ich habe meine DJ-Karriere als Student Party-DJ begonnen. Deshalb habe ich viele Songs aus aller Welt gesammelt und kann vor einem vielfältigen und internationalen Publikum auftreten.

Seitdem bin ich auf internationalen Erasmus-Partys in verschiedenen Städten aufgetreten, darunter: Leipzig, Amsterdam, Stockholm, Gent, Rom etc.

Nachdem ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten auf Studenten- und Vereinspartys aufgebaut habe, konnte ich meine Musikmischung und das Lesen von Publikum in privaten Partys einsetzen. Ich habe Erfahrung in der Aufführung auf mehreren privaten Partys, darunter: Konferenzpartys, Firmenpartys, Geburtstagspartys, Hochzeitsfeiern usw. Ich kann definitiv Spaß an Ihrer Veranstaltung schaffen und Ihre Gäste unterhalten.

Ich spiele gerne jede Art von Musik, aber meine Musiksammlung konzentriert sich hauptsächlich auf diese: Electro/House, Pop, Hiphop.RnB, Afrobeat, Reggaeton, Reggae, 80er/90er Jahre Disco Pop und ein wenig Rock. Ich habe auch eine riesige Sammlung zeitgenössischer christlicher Musik wie christliche elektronische Tanzmusik und christlicher Hiphop/RnB.

Ich glaube, dass das Publikum oder die Gäste die Priorität jeder Party sind. Deshalb nehme ich gerne gute Musikwünsche des Publikums entgegen und bin in der Lage, ihre Wünsche mit meiner Playlist zu verbinden, ohne den Musikfluss zu beeinflussen und alle auf der Tanzfläche zufrieden zu stellen.

Repertoire

Hier sind die Dienstleistungen, die ich anbieten kann, einschließlich der Kosten:
-Ausrüstungen: Discolicht, DJ-mixer und PA-Anlage
-Musik: Vorbereitung der Musiksammlung plus Ihre speziellen Wünsche
-DJ Performance
-Hintergrundmusik

Referenzen

Kundenmeinungen

DJ Fola Flo
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0