DJ Florian_Hamme

Beschreibung

Erfahrener DJ mit über 10 Jahren Erfahrung auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern.
Außerdem bin ich auf Kohlpartys aktiv und stelle auch gerne Technik für Vorträge oder Bandauftritte.

Außerdem biete ich eine Fotobox in der Vermietung an.
Technisch bin ich immer auf dem aktuellen Stand.

Repertoire

Musikalisch habe ich alle Genres im Repertoire.
Egal ob ein Geburtstag mit 50 Gästen, eine Firmenfeier mit 500 Gästen oder eine Zeltfete mit 1000 Gästen.
Technisch kann ich mich auf die jeweilige Anforderung anpassen und ihnen so das bestmögliche Setup bieten.

Folgende Leistungen biete ich:

DJ als Kofferjob
DJ inkl. kompletter Licht und Tontechnik
Vermietung von Licht und Tontechnik
Vermietung von Konfetti Shootern
Vermietung einer Fotobox
Unterstützung von Bandauftritten

Referenzen

Hochzeiten, Kohlpartys, Feuerwehrball, Schützenball, Silvesterparty TT-Line, Firmenpartys, Bandbetreuung, Mikrofonierung von Vorträgen, Hintergrundbeschallung, Geburtstage

Kundenmeinungen

DJ Florian_Hamme
0 Bewertungen
0